FEDEX WKN: 912029 ISIN: US31428X1063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

279,95 EUR
+0,45 % +1,25
15:25:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fedex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 116
Guru123
Guru123, 20.12.2024 3:01 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/FDX/fed-ex-reports-second-quarter-diluted-eps-of-3-03-and-adjusted-mnvannxfxvnx.html
t
trainerfuchstt, 03.12.2024 18:26 Uhr
0
Wieso heute Abverkauf?
W
Wow92, 26.11.2024 12:09 Uhr
0
FedEx – Service ist unterirdisch!! Ich dachte bislang, dass DHL den schlechtesten Service bietet, jedoch ist FedEx noch um Welten schlechter!!
P
PontiusLongius, 04.10.2024 7:45 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article253838088/USA-Nach-nur-drei-Tagen-Hafenarbeiter-beenden-Streik.html Das ging schnell :D
P
PontiusLongius, 03.10.2024 22:28 Uhr
0

1. Werden die Häfen nicht ewig geschlossen bleiben und 2. switchen die Reedereien schon um.

Zu 2: Quelle?
jobra
jobra, 03.10.2024 8:32 Uhr
0

Das Verschiffen läuft sehr gut, wenn die Häfen wegen Streik geschlossen sind ;)

1. Werden die Häfen nicht ewig geschlossen bleiben und 2. switchen die Reedereien schon um.
P
PontiusLongius, 01.10.2024 8:56 Uhr
0
Das Verschiffen läuft sehr gut, wenn die Häfen wegen Streik geschlossen sind ;)
TradingWife
TradingWife, 21.09.2024 10:53 Uhr
0
Verschiffen ist günstiger 🤓
jobra
jobra, 20.09.2024 9:13 Uhr
0
Zahlen hin oder her. Ich bin froh wieder dabei zu sein.
Guru123
Guru123, 19.09.2024 22:11 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20240919960624/en/FedEx-Reports-First-Quarter-Diluted-EPS-of-3.21-and-Adjusted-Diluted-EPS-of-3.60
TradingWife
TradingWife, 19.09.2024 22:08 Uhr
0
FEDEX $FDX JUST REPORTED EARNINGS EPS of $3.60 missing expectations of $4.59 Revenue of $21.6B missing expectations of $21.9B *FEDEX SEES FY ADJ EPS $20.00 TO $21.00, SAW $20 TO $22 *FEDEX SEES FY REV LOW SINGLE-DIGIT PERCENTAGE REV. GROWTH Y/Y
TradingWife
TradingWife, 19.09.2024 22:01 Uhr
0
Schönen Guten Abend jetzt Talfahrt
TradingWife
TradingWife, 19.09.2024 15:38 Uhr
0
Heute Abend ⬇️
P
PontiusLongius, 16.07.2024 15:49 Uhr
0
Gutes Momentum gerade, ein ATH nach dem anderen 🥳 wann zieht DHL nach?
Guru123
Guru123, 25.06.2024 22:14 Uhr
1
https://www.investing.com/news/stock-market-news/fedex-earnings-beat-by-007-revenue-topped-estimates-3496414
Guru123
Guru123, 10.06.2024 21:05 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18176424-fedex-corp-board-increases-quarterly-dividend-10-percent
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Investmentchancen +1,00 %
8 Metaplanet -0,13 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,25 %
Alle Diskussionen