FEDEX WKN: 912029 ISIN: US31428X1063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

286,78 EUR
+10,35 % +26,90
17:20:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Fedex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 116
chaknoris
chaknoris, 07.01.2025 11:55 Uhr
2
https://www.focus.de/finanzen/trotz-schwacher-zahlen-millionen-wette-darum-investiert-bill-gates-jetzt-in-die-kriselnde-transportbranche_id_260613317.html
Guru123
Guru123, 20.12.2024 3:01 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/FDX/fed-ex-reports-second-quarter-diluted-eps-of-3-03-and-adjusted-mnvannxfxvnx.html
t
trainerfuchstt, 03.12.2024 18:26 Uhr
0
Wieso heute Abverkauf?
W
Wow92, 26.11.2024 12:09 Uhr
0
FedEx – Service ist unterirdisch!! Ich dachte bislang, dass DHL den schlechtesten Service bietet, jedoch ist FedEx noch um Welten schlechter!!
P
PontiusLongius, 04.10.2024 7:45 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article253838088/USA-Nach-nur-drei-Tagen-Hafenarbeiter-beenden-Streik.html Das ging schnell :D
P
PontiusLongius, 03.10.2024 22:28 Uhr
0

1. Werden die Häfen nicht ewig geschlossen bleiben und 2. switchen die Reedereien schon um.

Zu 2: Quelle?
jobra
jobra, 03.10.2024 8:32 Uhr
0

Das Verschiffen läuft sehr gut, wenn die Häfen wegen Streik geschlossen sind ;)

1. Werden die Häfen nicht ewig geschlossen bleiben und 2. switchen die Reedereien schon um.
P
PontiusLongius, 01.10.2024 8:56 Uhr
0
Das Verschiffen läuft sehr gut, wenn die Häfen wegen Streik geschlossen sind ;)
TradingWife
TradingWife, 21.09.2024 10:53 Uhr
0
Verschiffen ist günstiger 🤓
jobra
jobra, 20.09.2024 9:13 Uhr
0
Zahlen hin oder her. Ich bin froh wieder dabei zu sein.
Guru123
Guru123, 19.09.2024 22:11 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20240919960624/en/FedEx-Reports-First-Quarter-Diluted-EPS-of-3.21-and-Adjusted-Diluted-EPS-of-3.60
TradingWife
TradingWife, 19.09.2024 22:08 Uhr
0
FEDEX $FDX JUST REPORTED EARNINGS EPS of $3.60 missing expectations of $4.59 Revenue of $21.6B missing expectations of $21.9B *FEDEX SEES FY ADJ EPS $20.00 TO $21.00, SAW $20 TO $22 *FEDEX SEES FY REV LOW SINGLE-DIGIT PERCENTAGE REV. GROWTH Y/Y
TradingWife
TradingWife, 19.09.2024 22:01 Uhr
0
Schönen Guten Abend jetzt Talfahrt
TradingWife
TradingWife, 19.09.2024 15:38 Uhr
0
Heute Abend ⬇️
P
PontiusLongius, 16.07.2024 15:49 Uhr
0
Gutes Momentum gerade, ein ATH nach dem anderen 🥳 wann zieht DHL nach?
Guru123
Guru123, 25.06.2024 22:14 Uhr
1
https://www.investing.com/news/stock-market-news/fedex-earnings-beat-by-007-revenue-topped-estimates-3496414
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,22 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen