FERRARI N.V. WKN: A2ACKK ISIN: NL0011585146 Kürzel: 2FE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
308,73
EUR
-0,33 % -1,03
08:09:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die aktuelle Situation und Zukunftsaussichten von Ferrari, insbesondere im Kontext der Marktentwicklung und der Einführung von Elektrofahrzeugen. Einige Nutzer, wie Machame3 und Michiback, sind optimistisch und sehen Potenzial in der Kombination von Apple und Ferrari. Karsten84 und Ischmirdir diskutieren die Chart-Entwicklung, wobei Ischmirdir skeptisch ist. Plueschbaer kritisiert das neue Modell und sieht es als vorübergehenden Anstieg (\"Dead Cat Bounce\"), während typ84stgt die langfristigen Vorteile von Ferraris EV-Strategie betont. Bernie63 sieht die aktuelle Bewertung als attraktive Einstiegschance und erwartet eine Erholung. Ditoborsa.
Kommentare 1.979
Investor2035,
Mittwoch 18:18 Uhr
0
Warum habt ihr bei 335 gekauft, wenn ihr direkt wieder loswerden wollt? Eigentlich hat sich doch am Case nichts geändert?
Michiback,
Mittwoch 11:11 Uhr
0
Es wurde anscheinend der Marketingchef von Ferrari entlassen. Das sein anscheinend die ersten Konsequenzen aufgrund der Vermarktung des luce
Karsten84,
19. Jun 15:20 Uhr
0
Sollte ein nachhaltiger Ausbruch über 320 gelingen, könnt ihr vermutlich auch drin bleiben. Sehe ich aktuell aber nicht. Auch der jetzige Anstieg scheint mir nicht impulsiv.
spar995,
19. Jun 13:06 Uhr
2
Seit 6 Monaten Versuche ich schon diese Aktie loszuwerden EK 335€ will nicht mit Verlust verkaufen
Benjamin2021,
19. Jun 9:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ferrari-mit-verzweiflungstaktik-luce-kaufen-jetzt-pflicht-20403140.html
Karsten84,
17. Jun 19:25 Uhr
0
Hätte ich gehalten wäre meine Position jetzt schon wieder gut im Minus. EK 315 war schon nicht so optimal. Ich hab die Aktie aber noch auf dem Zettel.
Highländer,
15. Jun 11:23 Uhr
2
Die Ferrari-Aktie gibt wieder Gas. Mit einem Kursgewinn von +4% gehört der italienische Sportwagenbauer zu den Spitzenreitern im EuroStoxx 50 zum Wochenauftakt und setzt seine jüngste Kurserholung fort. Über die letzten vier Wochen hat die Ferrari-Aktie rund +15% zugelegt. Was gibt ihr neuen Rückenwind und können Anleger darauf setzen, dass Ferrari weiterhin den Fuß auf dem Gaspedal hat?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68765992-ferrari-aktie-den-fuss-wieder-auf-dem-gaspedal-486.htm
typ84stgt,
15. Jun 9:45 Uhr
2
https://goldesel.de/aktien/news/ferrari-aktie-erhalt-morgan-stanley-upgrade-kursziel-380-rund-24-aufwartspotenzial
Benjamin2021,
13. Jun 0:20 Uhr
0
Ich kann Karsten gut verstehen, die Aktie nervt wirklich , jedesmal wenn wir am Widerstand ankommen, wird der Schalter umgelegt 📉 . 💩LV
Michiback,
12. Jun 14:38 Uhr
1
Hier muss man einen längeren Atem haben wie generell bei allen Luxusartikeln die sind aktuell nicht gefragt an der Börse zumindest
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,35 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,77 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |