FERRARI N.V. WKN: A2ACKK ISIN: NL0011585146 Kürzel: 2FE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

314,93 EUR
+1,55 % +4,80
10:31:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Ferrari
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.985
t
typ84stgt, 9:43 Uhr
0
500....to the moon :-)
Michiback
Michiback, 9:37 Uhr
0
Ich denke, es ist dieses Jahr sogar noch die 400 € drin sollte sich die News Lage für Luxus verbessern
Michiback
Michiback, 9:37 Uhr
0
Das sind ja mal gute Neuigkeiten
t
typ84stgt, 8:58 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Jefferies-hebt-Ziel-fuer-Ferrari-auf-380-Euro-Buy/38409873
t
typ84stgt, 8:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68868601-jpmorgan-stuft-ferrari-auf-overweight-322.htm
t
typ84stgt, 8:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/ferrari_overweight-barclays_capital_1087706
I
Investor2035, Mittwoch 18:18 Uhr
0
Warum habt ihr bei 335 gekauft, wenn ihr direkt wieder loswerden wollt? Eigentlich hat sich doch am Case nichts geändert?
Michiback
Michiback, Mittwoch 11:11 Uhr
0
Es wurde anscheinend der Marketingchef von Ferrari entlassen. Das sein anscheinend die ersten Konsequenzen aufgrund der Vermarktung des luce
Neo77
Neo77, 19. Jun 20:02 Uhr
0

Seit 6 Monaten Versuche ich schon diese Aktie loszuwerden EK 335€ will nicht mit Verlust verkaufen

Gleicher EK bei mir
K
Karsten84, 19. Jun 15:20 Uhr
0
Sollte ein nachhaltiger Ausbruch über 320 gelingen, könnt ihr vermutlich auch drin bleiben. Sehe ich aktuell aber nicht. Auch der jetzige Anstieg scheint mir nicht impulsiv.
I
IlPadrino, 19. Jun 14:39 Uhr
0
@spar995 Same
s
spar995, 19. Jun 13:06 Uhr
1
Immer kurz davor und dann stürzt die ab...
s
spar995, 19. Jun 13:06 Uhr
2
Seit 6 Monaten Versuche ich schon diese Aktie loszuwerden EK 335€ will nicht mit Verlust verkaufen
Benjamin2021
Benjamin2021, 19. Jun 9:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ferrari-mit-verzweiflungstaktik-luce-kaufen-jetzt-pflicht-20403140.html
K
Karsten84, 17. Jun 19:25 Uhr
0
Hätte ich gehalten wäre meine Position jetzt schon wieder gut im Minus. EK 315 war schon nicht so optimal. Ich hab die Aktie aber noch auf dem Zettel.
Highländer
Highländer, 15. Jun 11:23 Uhr
2
Die Ferrari-Aktie gibt wieder Gas. Mit einem Kursgewinn von +4% gehört der italienische Sportwagenbauer zu den Spitzenreitern im EuroStoxx 50 zum Wochenauftakt und setzt seine jüngste Kurserholung fort. Über die letzten vier Wochen hat die Ferrari-Aktie rund +15% zugelegt. Was gibt ihr neuen Rückenwind und können Anleger darauf setzen, dass Ferrari weiterhin den Fuß auf dem Gaspedal hat? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68765992-ferrari-aktie-den-fuss-wieder-auf-dem-gaspedal-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,32 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 Stellantis -0,54 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 VW Hauptdiskussion +0,65 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen