FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
B
BillionenBenni, 25. Mär 22:52 Uhr
0

Laut Firmen Homepage am 15 April Produktionsbericht für das 1. Quartal

... dann schauen wir mal... 🤔😉
H
Honigdachs8, 25. Mär 15:02 Uhr
0
Laut Firmen Homepage am 15 April Produktionsbericht für das 1. Quartal
H
Honigdachs8, 25. Mär 13:40 Uhr
0
Haben produktion auch anscheind Anfang März wieder hochgefahren jetzt ers gesehen
H
Honigdachs8, 25. Mär 13:39 Uhr
0
"Ferrexpo fährt Produktion in der Ukraine nach Verbesserung der Stromversorgung wieder hoch" https://de.investing.com/news/company-news/ferrexpo-fahrt-produktion-in-der-ukraine-nach-verbesserung-der-stromversorgung-wieder-hoch-93CH-3378789
H
Honigdachs8, 25. Mär 13:39 Uhr
0
Bei investing steht es auch, mal abwarten 🤔
Minikohle
Minikohle, 25. Mär 13:36 Uhr
1
Auch hier im Aktienfinder Termin heute https://aktienfinder.net/aktien-profil/Ferrexpo-Aktie
B
BillionenBenni, 25. Mär 13:35 Uhr
0
Aufgrund der derzeitigen Situation kann sich das Ganze aber anscheinend verschieben... 🤔
B
BillionenBenni, 25. Mär 13:34 Uhr
0

Wo kam die Info her🤔

Hab ich gestern gelesen, frag mich aber nicht mehr wo... 🤔. Hab dann aber über Finanzen.net bei Termine von Ferrexpo nachgeschaut und da stand ebenfalls der heutige Tag...
H
Honigdachs8, 25. Mär 12:25 Uhr
0

... anscheinend wohl eher nicht, verzögert sich womöglich... 😏

Wo kam die Info her🤔
B
BillionenBenni, 25. Mär 11:38 Uhr
0
... anscheinend wohl eher nicht, verzögert sich womöglich... 😏
B
BillionenBenni, 24. Mär 23:47 Uhr
0
Morgen wird's spannend, da kommen die Zahlen... 😏💪
C
Capricorn_1369, 10.03.2026 7:23 Uhr
0
Das Ding ist schlimmer wie jede Achterbahn 🤣🤣🤣🤣
Atos7
Atos7, 09.03.2026 21:22 Uhr
0
🤣
H
Honigdachs8, 06.03.2026 12:17 Uhr
0
Top😁😋
C
Capricorn_1369, 06.03.2026 12:02 Uhr
1
werdet ihr bald wieder können :-)
H
Honigdachs8, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Jou nachkaufen bei um die 40 ct gelohnt💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,84 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
10 Dax Prognose +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,70 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,94 %
Alle Diskussionen