FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
A
Andy23, 28.10.2016 15:55 Uhr
0
Wie kommst du zu diesen Aktien. Börsenbrief?
A
Andy23, 28.10.2016 15:51 Uhr
0
Klotz kann ich dir weiterhin fragen stellen
k
klotz, 28.10.2016 15:49 Uhr
0
Dividende lag bei 10 % letztes jahr ... dieses jahr wurde ausgesetzt , warum ist hier im forum zu lesen. Zur Verschuldung kann ich nichts sagen.
C
CologneFC, 28.10.2016 15:38 Uhr
0
Danke Klotz...der Kurs sieht vielversprechend aus muss aber andere Verluste kompensieren...Ging ja wirklich richtig ab hier
A
Andy23, 28.10.2016 15:28 Uhr
0
Firma da steht
A
Andy23, 28.10.2016 15:28 Uhr
0
Klotz weisz du wie Dr forma da steht schulden?zahlen Sie Dividende?
k
klotz, 28.10.2016 15:26 Uhr
0
Ich denke wir sehen die 1, 40 doch bald wieder . Aber trotzdem Glückwunsch an cologne hast ja trotzdem ordentlich Gewinn gemacht ☺
A
Andy23, 28.10.2016 15:23 Uhr
0
Das hört sich nicht gut an
C
CologneFC, 28.10.2016 15:04 Uhr
0
Bin soeben zu 1.21 raus...Hat jemand ganz schön heftig seine Anteile abgegeben.Warum weiss wohl niemand...hoffe ich komme wieder günstiger rein. Viel Glück klotz
k
klotz, 28.10.2016 14:34 Uhr
0
Ich habe was gelesen , habe es bei Google gefunden und mir dann übersetzen lassen , war alles in russisch. Ich bin zu jung für die Sprache ☺
C
CologneFC, 28.10.2016 14:13 Uhr
0
Habt ihr die News gelesen?
C
CologneFC, 28.10.2016 14:13 Uhr
0
Sachsen-Anhalt;)
k
klotz, 28.10.2016 14:09 Uhr
0
Ich komme aus Sachsen, tipps gebe ich lieber nicht . Doch Ruhe bewahren ☺...
k
klotz, 28.10.2016 14:08 Uhr
0
Einer der größten partner verkaufte ein teil seiner Beteiligung Konstantin zhevago er Besitzt mehr als 50 % des Unternehmens laut medienberichten
A
Andy23, 28.10.2016 13:24 Uhr
0
Woher bist du Klotz?Ich komme aus niederbayern. Hast du noch eine tip
k
klotz, 28.10.2016 13:11 Uhr
0
Eine frage , das ist nicht böse gemeint, aber was hast du erwartet , dass sie ende des Jahres bei 2 Euro und steht . Schau dir mal den Chart an , der zeigt dir auch wo Hürden sind. Wenn du soviel investierst , dann sollte es für dich dich auch kein Problem sein das etwas auszusitzen oder seh ich das falsch. Dann kann das doch auch nicht so weh tun . Hab Geduld , die ist doch schonwieder bei 1,17
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -2,40 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 $ZETA +6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,38 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 Space X -0,73 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 $ZETA +6,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen