FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
A
Andy23, 19.11.2016 14:07 Uhr
0
Servus klotz.du schreibst eine langfristige Anlage. Mit welchen Kurs rechnet du?
k
klotz, 18.11.2016 12:31 Uhr
0
1,30 , da kann sie ruhig noch etwas stehen ist ja eigentlich auch ne langfristige Anlage ging bloß alles ziemlich schnell runter und wieder hoch dieses jahr
k
klotz, 18.11.2016 12:24 Uhr
0
Schau mal zum Beitrag vom 21.10. Da hab ich es aufgezählt ;)
A
Andy23, 17.11.2016 16:53 Uhr
0
Was ist da los.irgenwie steht der kurs
A
Andy23, 15.11.2016 16:46 Uhr
0
Ok was hast noch so
k
klotz, 15.11.2016 12:59 Uhr
0
Patrizia
k
klotz, 15.11.2016 12:59 Uhr
0
Ich hab mir mal ne kleine Position Patrizier Immobilien geholt. Momentan siehts aber nicht so toll aus ☺
A
Andy23, 14.11.2016 15:44 Uhr
0
Hallo klotz.darf ich dich was fragen? Was hast du.neu i. Depot
A
Andy23, 03.11.2016 15:20 Uhr
0
Hallo Leute wiest ihr was von Militär Einsatz in der Ukraine
A
AbramisBrama, 31.10.2016 17:39 Uhr
0
Ich hatte mal was in Börse.online gelesen ü. Ferrexpo. bin seit zwei Jahren Börsianer. Erfolg hält sich in grenzen. Aber immerhin grün das depot. Spaß machts auf jeden fall
A
Andy23, 28.10.2016 20:33 Uhr
0
Ich beschäftige mich jetzt 20j. Erfolgreich na ja.aber jetzt das erste mal Ostblock Aktien. Und ihr
k
klotz, 28.10.2016 20:08 Uhr
0
Ich bin 31. Mein Vater ist 56 und gelernter Bankkaufmann und hat seit anfang der 90er mit Aktien beschäftigt. War ja vorher nicht wirklich möglich ☺☺☺ naja und da bin ich so mir reingewachsen.
A
Andy23, 28.10.2016 17:57 Uhr
0
Est Stock tv bei YouTube. Der gibt eine Börsenbrief heraus.
A
Andy23, 28.10.2016 17:46 Uhr
0
Wie alt bist du? Und wieso kennt sich dem Vater so gut aus. Bei mir Börsenbrief .Ich bin 42
k
klotz, 28.10.2016 16:00 Uhr
0
Wie kommst du denn zu ferrexpo ? ☺
k
klotz, 28.10.2016 15:59 Uhr
0
Ehrlich ☺ ...das meiste sind tipps von meinem Vater, aber auch wenn man sich etwas umschaut und beobachtet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
9 IPO CSG -1,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen