FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
C
Capricorn_1369, 27.02.2026 8:51 Uhr
0
genau genommen, war es hier immer so, no risk no fun - habe hier gutes Geld gemacht und auch jetzt bin ich mit dem restlichen Teil noch im Grünen, aber der ist nicht mehr nennenswert und deshalb lasse ich es einfach mal liegen
Atos7
Atos7, 26.02.2026 21:46 Uhr
0
Hmm...Finger weg. Kleiner Tipp am Rande.
Atos7
Atos7, 25.02.2026 16:47 Uhr
0
Ich würde es an diese Stelle ja mal so ausdrücken wollen....da ist wohl das eine oder andere s.ack.gesicht kurzfristig mächtig auf die Fresse geflogen😎
Atos7
Atos7, 25.02.2026 16:41 Uhr
0
Aber hatte sie auch nicht mehr ständig beobachtet da ich hier definitiv keine Kohle mehr investiere.
Atos7
Atos7, 25.02.2026 16:40 Uhr
0
Ui🤣🤣🤣🤣 das ging ja jetzt komplett an mir vorbei. 😏 Naja fühle mich trotz Belehrungen bestätigt das die Bude hier außer Krieg und Frieden auch andere Risiken beinhaltet.
C
Capricorn_1369, 25.02.2026 16:15 Uhr
1
Ferrexpo eben :-)
Manglobus
Manglobus, 25.02.2026 15:22 Uhr
0
Das mit dem Absturz wird leider nicht das letzte mal gewesen sein, Da kommt noch was.
H
Honigdachs8, 25.02.2026 12:44 Uhr
0
Für 24ct der muss eine gute Limit order gesetzt haben bin für 43ct und 48ct rein spread war ja abnormal 😅
C
Carstenso84, 25.02.2026 10:44 Uhr
0

Ich im minus 600 hätte ich gewartet wäre ich bei 0 😅

Der nächste Deal wird wieder dick im Plus sein 💪📈
S
Sven111987, 25.02.2026 10:44 Uhr
0
Die WM steht vor der Türe und bet-at-home.com AG wird nach oben gezockt
Luckincoff
Luckincoff, 25.02.2026 10:36 Uhr
0

Ich auch meine restliche Position. Insgesamt 40% plus ist okay.

Ich im minus 600 hätte ich gewartet wäre ich bei 0 😅
C
Carstenso84, 25.02.2026 10:35 Uhr
0

Hab Verkauft 🫣

Ich auch meine restliche Position. Insgesamt 40% plus ist okay.
Luckincoff
Luckincoff, 25.02.2026 10:27 Uhr
0
Hab Verkauft 🫣
Rodride
Rodride, 25.02.2026 10:20 Uhr
0
Peak wohl erreicht .
Rodride
Rodride, 25.02.2026 10:03 Uhr
0

Kursziel über 2€?

Warum ? Kommt lediglich von 0,80 €
B
BruceWayne2.0, 25.02.2026 9:59 Uhr
0
Kursziel über 2€?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,57 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
10 Dax Prognose +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,24 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen