FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
H
Honigdachs8, 25. Mär 15:02 Uhr
0
Laut Firmen Homepage am 15 April Produktionsbericht für das 1. Quartal
H
Honigdachs8, 25. Mär 13:40 Uhr
0
Haben produktion auch anscheind Anfang März wieder hochgefahren jetzt ers gesehen
H
Honigdachs8, 25. Mär 13:39 Uhr
0
"Ferrexpo fährt Produktion in der Ukraine nach Verbesserung der Stromversorgung wieder hoch" https://de.investing.com/news/company-news/ferrexpo-fahrt-produktion-in-der-ukraine-nach-verbesserung-der-stromversorgung-wieder-hoch-93CH-3378789
H
Honigdachs8, 25. Mär 13:39 Uhr
0
Bei investing steht es auch, mal abwarten 🤔
Minikohle
Minikohle, 25. Mär 13:36 Uhr
1
Auch hier im Aktienfinder Termin heute https://aktienfinder.net/aktien-profil/Ferrexpo-Aktie
B
BillionenBenni, 25. Mär 13:35 Uhr
0
Aufgrund der derzeitigen Situation kann sich das Ganze aber anscheinend verschieben... 🤔
B
BillionenBenni, 25. Mär 13:34 Uhr
0

Wo kam die Info her🤔

Hab ich gestern gelesen, frag mich aber nicht mehr wo... 🤔. Hab dann aber über Finanzen.net bei Termine von Ferrexpo nachgeschaut und da stand ebenfalls der heutige Tag...
H
Honigdachs8, 25. Mär 12:25 Uhr
0

... anscheinend wohl eher nicht, verzögert sich womöglich... 😏

Wo kam die Info her🤔
B
BillionenBenni, 25. Mär 11:38 Uhr
0
... anscheinend wohl eher nicht, verzögert sich womöglich... 😏
B
BillionenBenni, 24. Mär 23:47 Uhr
0
Morgen wird's spannend, da kommen die Zahlen... 😏💪
C
Capricorn_1369, 10.03.2026 7:23 Uhr
0
Das Ding ist schlimmer wie jede Achterbahn 🤣🤣🤣🤣
Atos7
Atos7, 09.03.2026 21:22 Uhr
0
🤣
H
Honigdachs8, 06.03.2026 12:17 Uhr
0
Top😁😋
C
Capricorn_1369, 06.03.2026 12:02 Uhr
1
werdet ihr bald wieder können :-)
H
Honigdachs8, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Jou nachkaufen bei um die 40 ct gelohnt💪
Popeyee
Popeyee, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
Läuft 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,42 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen