FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
A
Andy23, 28.10.2016 17:57 Uhr
0
Est Stock tv bei YouTube. Der gibt eine Börsenbrief heraus.
A
Andy23, 28.10.2016 17:46 Uhr
0
Wie alt bist du? Und wieso kennt sich dem Vater so gut aus. Bei mir Börsenbrief .Ich bin 42
k
klotz, 28.10.2016 16:00 Uhr
0
Wie kommst du denn zu ferrexpo ? ☺
k
klotz, 28.10.2016 15:59 Uhr
0
Ehrlich ☺ ...das meiste sind tipps von meinem Vater, aber auch wenn man sich etwas umschaut und beobachtet
A
Andy23, 28.10.2016 15:55 Uhr
0
Wie kommst du zu diesen Aktien. Börsenbrief?
A
Andy23, 28.10.2016 15:51 Uhr
0
Klotz kann ich dir weiterhin fragen stellen
k
klotz, 28.10.2016 15:49 Uhr
0
Dividende lag bei 10 % letztes jahr ... dieses jahr wurde ausgesetzt , warum ist hier im forum zu lesen. Zur Verschuldung kann ich nichts sagen.
C
CologneFC, 28.10.2016 15:38 Uhr
0
Danke Klotz...der Kurs sieht vielversprechend aus muss aber andere Verluste kompensieren...Ging ja wirklich richtig ab hier
A
Andy23, 28.10.2016 15:28 Uhr
0
Firma da steht
A
Andy23, 28.10.2016 15:28 Uhr
0
Klotz weisz du wie Dr forma da steht schulden?zahlen Sie Dividende?
k
klotz, 28.10.2016 15:26 Uhr
0
Ich denke wir sehen die 1, 40 doch bald wieder . Aber trotzdem Glückwunsch an cologne hast ja trotzdem ordentlich Gewinn gemacht ☺
A
Andy23, 28.10.2016 15:23 Uhr
0
Das hört sich nicht gut an
C
CologneFC, 28.10.2016 15:04 Uhr
0
Bin soeben zu 1.21 raus...Hat jemand ganz schön heftig seine Anteile abgegeben.Warum weiss wohl niemand...hoffe ich komme wieder günstiger rein. Viel Glück klotz
k
klotz, 28.10.2016 14:34 Uhr
0
Ich habe was gelesen , habe es bei Google gefunden und mir dann übersetzen lassen , war alles in russisch. Ich bin zu jung für die Sprache ☺
C
CologneFC, 28.10.2016 14:13 Uhr
0
Habt ihr die News gelesen?
C
CologneFC, 28.10.2016 14:13 Uhr
0
Sachsen-Anhalt;)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,55 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,41 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,50 %
9 Gorilla +7,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,84 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,73 %
7 Gorilla +7,45 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,11 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,49 %
Alle Diskussionen