Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2858
GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr,
London
Kommentare 1.973
A
Andy23,
28.10.2016 17:57 Uhr
0
Est Stock tv bei YouTube. Der gibt eine Börsenbrief heraus.
A
Andy23,
28.10.2016 17:46 Uhr
0
Wie alt bist du? Und wieso kennt sich dem Vater so gut aus. Bei mir Börsenbrief .Ich bin 42
k
klotz,
28.10.2016 16:00 Uhr
0
Wie kommst du denn zu ferrexpo ? ☺
k
klotz,
28.10.2016 15:59 Uhr
0
Ehrlich ☺ ...das meiste sind tipps von meinem Vater, aber auch wenn man sich etwas umschaut und beobachtet
A
Andy23,
28.10.2016 15:55 Uhr
0
Wie kommst du zu diesen Aktien. Börsenbrief?
A
Andy23,
28.10.2016 15:51 Uhr
0
Klotz kann ich dir weiterhin fragen stellen
k
klotz,
28.10.2016 15:49 Uhr
0
Dividende lag bei 10 % letztes jahr ... dieses jahr wurde ausgesetzt , warum ist hier im forum zu lesen. Zur Verschuldung kann ich nichts sagen.
C
CologneFC,
28.10.2016 15:38 Uhr
0
Danke Klotz...der Kurs sieht vielversprechend aus muss aber andere Verluste kompensieren...Ging ja wirklich richtig ab hier
A
Andy23,
28.10.2016 15:28 Uhr
0
Firma da steht
A
Andy23,
28.10.2016 15:28 Uhr
0
Klotz weisz du wie Dr forma da steht schulden?zahlen Sie Dividende?
k
klotz,
28.10.2016 15:26 Uhr
0
Ich denke wir sehen die 1, 40 doch bald wieder . Aber trotzdem Glückwunsch an cologne hast ja trotzdem ordentlich Gewinn gemacht ☺
A
Andy23,
28.10.2016 15:23 Uhr
0
Das hört sich nicht gut an
C
CologneFC,
28.10.2016 15:04 Uhr
0
Bin soeben zu 1.21 raus...Hat jemand ganz schön heftig seine Anteile abgegeben.Warum weiss wohl niemand...hoffe ich komme wieder günstiger rein. Viel Glück klotz
k
klotz,
28.10.2016 14:34 Uhr
0
Ich habe was gelesen , habe es bei Google gefunden und mir dann übersetzen lassen , war alles in russisch. Ich bin zu jung für die Sprache ☺
C
CologneFC,
28.10.2016 14:13 Uhr
0
Habt ihr die News gelesen?
C
CologneFC,
28.10.2016 14:13 Uhr
0
Sachsen-Anhalt;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,55 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,50 % | |
| 9 | Gorilla | +7,16 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,46 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,13 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,84 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | Gorilla | +7,45 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,42 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,49 % | Alle Diskussionen |