FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
k
klotz, 15.12.2016 11:17 Uhr
0
An Hausbau ist nicht zu denken , auch, wenn ich wöllte .. :(
k
klotz, 15.12.2016 11:14 Uhr
0
Mietwohnung , mein Auto ist 12 ☺ das muss noch vier Jahre ☺☺
A
Andy23, 15.12.2016 11:02 Uhr
0
Wemm sagst du das.ich habe letztes Jahr ein Haus gebaut.fast meine letzten Kohlen stecken n ferrexpo. Und mein Auto ist 10 j
k
klotz, 15.12.2016 10:57 Uhr
0
Kann ich noch nicht sagen, aufjedenfall muss ich was verkaufen . Ob alles oder n teil , da bin ich mir nicht sicher. Gibt aber keine Anzeichen , das es fallen könnte. Man sollte dich manchmal gewinne mitnehmen und nicht zu gierig werden. Wenn ich so viel Geld hätte , das ich nicht ab und an auf mein angelegtes Kapital zurückgreifen müsste , dann würde ich vieles liegen lasse.
A
Andy23, 15.12.2016 10:53 Uhr
0
Januar und Februar und dann raus. Weil dann fallen die Kurse
A
Andy23, 15.12.2016 10:52 Uhr
0
Nein aber wahr knapp
k
klotz, 15.12.2016 10:30 Uhr
0
Ich halte nicht viel von solch einem stop.. geht meist nach hinten los ?!
k
klotz, 15.12.2016 10:28 Uhr
0
Bin noch an Board ☺ Januar Februar erwarte ich das wir über 2 Euro stehen. Was ist mit deinem stop ? Bist du raus ?
A
Andy23, 15.12.2016 10:19 Uhr
0
Servus klotz.bist du im Weihnachtssress .Mann hört nicht mehr von dir .Was meinst geht's noch weiter
A
Andy23, 08.12.2016 13:39 Uhr
0
Wir müssen erst mal die Hürde bei 2 Euro überwinden. Dann glaube ich ist der Weg Richtung 4-5 drin
A
Andy23, 08.12.2016 13:37 Uhr
0
Ich habe 6900 Stück bei 1.40 gekauft. Habe jetzt ein stop los gesetzt bei 1.60.Sicher ist sicher bei dem Anstieg
k
klotz, 08.12.2016 13:16 Uhr
0
Gesehen
k
klotz, 08.12.2016 13:16 Uhr
0
Jahre ... also glaube nicht das sie nächstes jahr auf 5 steigt aber zukünftig nicht ausgeschlossen. Jetzt mal gesponnen und wir gehen noch höher, ich rede von 10+ , dann wäre es ja als hätten wir im Lotto gewonnen. Die Chance ist leider zu gering. Aufjedenfall besteht in nächster zeit Kurse um 2 Euro. Charttechnisch gern ☺
k
klotz, 08.12.2016 13:13 Uhr
0
Steigende stahlpreise kommen uns zugute. Ich muss ehrlich sagen ich hadere auch mit mir wie ich Januar entscheiden soll ob ich n teil verkaufe bei 2 Euro, wenn es so kommt oder ob ich komplett drin bleibe. Der Anstieg ist gewaltig. Aber wie du schreibst auf Sicht nächster Jahr kann es auch bis fünf gehen.
A
Andy23, 08.12.2016 12:40 Uhr
0
2008 und 2011 wahren wir über 5 Euro. Das wahre geil.wir sind ja nicht bei wünsche dir was
k
klotz, 07.12.2016 8:47 Uhr
0
2 Euro im Januar , vielleicht ;) mal schauen. Luft ist generell noch nach oben. ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
3 Security der nächsten Generation -5,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
8 Germany 40 Prognose -0,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
2 Security der nächsten Generation -5,87 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen