FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2858
GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr,
London
Kommentare 1.973
g
grubbel,
11.10.2021 12:59 Uhr
0
Im Zuge der Inflation wird sich auch Preis für Eisenerz früher oder später wieder nach oben gehen.
Hobbyaktionär2,
09.10.2021 21:18 Uhr
0
Ist alles eingepreist und die Nettodividende ist einfach super deshalb bin ich wieder eingestiegen
g
grubbel,
08.10.2021 15:46 Uhr
0
Die Preise sind nach einem überzogen Anstieg auf dem Niveau vor 12 Monaten .. also wieder normal.
L
Linus40070,
08.10.2021 11:12 Uhr
0
Ja hast du. Die Rohstoffpreise sind extrem gefallen. Besonders für Eisen. Das heißt das ist eine riesige Fallhöhe bei diesen Unternehmen.
g
grubbel,
08.10.2021 8:56 Uhr
0
Oder habe ich einen Denkfehler?
g
grubbel,
08.10.2021 8:55 Uhr
1
Die Produktion ist 21 um 6% gestiegen, also sollte die Dividende mindestens fix bleiben. Auch steigen die Rohstoffpreise. Ich bleibe dabei, bei dieser Aktie kann man nicht viel falsch machen.
g
grubbel,
08.10.2021 8:52 Uhr
1
Schweizer kaufen ja auch Aktien. Quellensteuer kann man sich wieder holen, wenn es auch mit Aufwand verbunden ist. Selbst wenn du darauf verzichtest, bleiben bei einem Abzug von 35 % in der Schweiz damit noch eine Wert von rund 15% (23%*0,65) übrig. Welche AG bezahlt in Deutschland bitte 15% Dividende?
F
Folkemon,
07.10.2021 21:47 Uhr
0
Fällt hier Quellsteuer an? Sind die nicht über UK gelistet?
Hobbyaktionär2,
07.10.2021 16:04 Uhr
0
Die Steuer bitte nicht vernachlässigen...
g
grubbel,
07.10.2021 8:56 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FERREXPO-PLC-9590229/?type_recherche=rapide&mots=ferrexpo
g
grubbel,
07.10.2021 8:55 Uhr
0
Ansonsten kann man bei einer Dividende von 23% nicht viel falsch machen. :-)
g
grubbel,
07.10.2021 8:54 Uhr
0
Ich habe die versprochenen Q3-Zahlen noch nicht gefunden.
F
Folkemon,
06.10.2021 22:42 Uhr
0
Kann man hier jetzt bedenkenlos einsteigen? Hab die Aktie schon einige Zeit auf der Watchlist... Danke für eure Meinungen.
g
grubbel,
06.10.2021 8:42 Uhr
0
Ferrexpo's Pellet- und Konzentratproduktion steigt im 3. Quartal um 6%
06.10.2021 | 08:22
(MT Newswires) -- Die gesamte kommerzielle Produktion von Pellets und Konzentrat von Ferrexpo (FXPO.L) stieg im dritten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 6 % auf rund 2,7 Mio. Tonnen, wie am Mittwoch bekannt gegeben wurde.
Die Gesamtproduktion von Eisenerzpellets des Schweizer Bergbauunternehmens stieg um 2% auf 2,6 Millionen Tonnen, da ein Anstieg der Direktreduktionspellets den Rückgang der Premiumpellets ausglich.
---
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FERREXPO-PLC-9590229/news/Ferrexpo-s-Pellet-und-Konzentratproduktion-steigt-im-3-Quartal-um-6-36611342/
g
grubbel,
05.10.2021 9:19 Uhr
0
Morgen kommen die Q3 Zahlen. Ich verstehe echt nicht, warum die Aktie bei so einer Div. abgeschmiert ist.
----
MITTWOCH, DEN 06. OKTOBER TERMINE UNTERNEHMEN
08:00 GBR: Imperial Brands Trading Updae
08:00 GBR: Tesco Halbjahreszahlen
CHE: Ferrexpo Q3-Zahlen
FRA: Saint-Gobain Investor Day
USA: Dow Investor Day
G
Gast-747379400,
15.09.2021 8:14 Uhr
0
Wird die Tage weiter fallen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,62 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,62 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,18 % | |
| 10 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |