FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2858
GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr,
London
Kommentare 1.973
Hobbyaktionär2,
02.11.2021 9:23 Uhr
0
Ca 9% Minus das aber heftig heute morgen... ist was im Busch?
g
grubbel,
11.10.2021 12:59 Uhr
0
Im Zuge der Inflation wird sich auch Preis für Eisenerz früher oder später wieder nach oben gehen.
Hobbyaktionär2,
09.10.2021 21:18 Uhr
0
Ist alles eingepreist und die Nettodividende ist einfach super deshalb bin ich wieder eingestiegen
g
grubbel,
08.10.2021 15:46 Uhr
0
Die Preise sind nach einem überzogen Anstieg auf dem Niveau vor 12 Monaten .. also wieder normal.
L
Linus40070,
08.10.2021 11:12 Uhr
0
Ja hast du. Die Rohstoffpreise sind extrem gefallen. Besonders für Eisen. Das heißt das ist eine riesige Fallhöhe bei diesen Unternehmen.
g
grubbel,
08.10.2021 8:56 Uhr
0
Oder habe ich einen Denkfehler?
g
grubbel,
08.10.2021 8:55 Uhr
1
Die Produktion ist 21 um 6% gestiegen, also sollte die Dividende mindestens fix bleiben. Auch steigen die Rohstoffpreise. Ich bleibe dabei, bei dieser Aktie kann man nicht viel falsch machen.
g
grubbel,
08.10.2021 8:52 Uhr
1
Schweizer kaufen ja auch Aktien. Quellensteuer kann man sich wieder holen, wenn es auch mit Aufwand verbunden ist. Selbst wenn du darauf verzichtest, bleiben bei einem Abzug von 35 % in der Schweiz damit noch eine Wert von rund 15% (23%*0,65) übrig. Welche AG bezahlt in Deutschland bitte 15% Dividende?
F
Folkemon,
07.10.2021 21:47 Uhr
0
Fällt hier Quellsteuer an? Sind die nicht über UK gelistet?
Hobbyaktionär2,
07.10.2021 16:04 Uhr
0
Die Steuer bitte nicht vernachlässigen...
g
grubbel,
07.10.2021 8:56 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FERREXPO-PLC-9590229/?type_recherche=rapide&mots=ferrexpo
g
grubbel,
07.10.2021 8:55 Uhr
0
Ansonsten kann man bei einer Dividende von 23% nicht viel falsch machen. :-)
g
grubbel,
07.10.2021 8:54 Uhr
0
Ich habe die versprochenen Q3-Zahlen noch nicht gefunden.
F
Folkemon,
06.10.2021 22:42 Uhr
0
Kann man hier jetzt bedenkenlos einsteigen? Hab die Aktie schon einige Zeit auf der Watchlist... Danke für eure Meinungen.
g
grubbel,
06.10.2021 8:42 Uhr
0
Ferrexpo's Pellet- und Konzentratproduktion steigt im 3. Quartal um 6%
06.10.2021 | 08:22
(MT Newswires) -- Die gesamte kommerzielle Produktion von Pellets und Konzentrat von Ferrexpo (FXPO.L) stieg im dritten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 6 % auf rund 2,7 Mio. Tonnen, wie am Mittwoch bekannt gegeben wurde.
Die Gesamtproduktion von Eisenerzpellets des Schweizer Bergbauunternehmens stieg um 2% auf 2,6 Millionen Tonnen, da ein Anstieg der Direktreduktionspellets den Rückgang der Premiumpellets ausglich.
---
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FERREXPO-PLC-9590229/news/Ferrexpo-s-Pellet-und-Konzentratproduktion-steigt-im-3-Quartal-um-6-36611342/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,91 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | Alle Diskussionen |