FIELMANN WKN: 577220 ISIN: DE0005772206 Kürzel: FIE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,28 EUR
+1,41 % +0,60
13:51:58 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Fielmann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.542
R
Robin1001, 28.08.2025 9:12 Uhr
0
war doch schon alles bekannt seit Juli .
Highländer
Highländer, 10.07.2025 13:32 Uhr
1
Die positive Entwicklung der Fielmann-Aktie setzt sich auch am Donnerstagmorgen fort. Der Kurs der Optikerkette steigt abermals auf ein neues 3-Jahreshoch. Was steckt hinter der guten Performance von Fielmann und sollten Anleger jetzt noch in den SDAX-Wert einsteigen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65873763-fielmann-aktie-ganz-starke-visionen-486.htm
Ratloser3
Ratloser3, 10.07.2025 8:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--fielmann-gruppe-waechst-im-1--halbjahr-2025-um--12---erreicht-profitabilitaet-und-gibt--vision-2035--mit-4-mrd----umsatz-bis-2030-bekannt/4829721/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Ratloser3
Ratloser3, 10.07.2025 8:04 Uhr
0
Schau mal in die heutigen News zu Fielmann. Zahlen über Plan 😀
Highländer
Highländer, 07.05.2025 9:47 Uhr
0
Die Fielmann-Aktie ist den letzten Tagen um mehr als +20% nach oben geschossen. Zu Wochenbeginn markierte der SDAX-Titel mit 54,80 € das höchste Niveau seit Februar 2022. Was steckt hinter der Kursexplosion und sollten Anleger jetzt noch auf den Zug aufspringen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65323601-fielmann-aktie-nach-der-rallye-weiterhin-kaufenswert-486.htm
F
Flo81, 02.05.2025 11:54 Uhr
0

Wird leider wieder Abverkauf, der Kurs wird wieder runter fallen und alle Gewinne wieder verlieren 😔

Sieht nicht danach aus. Heute über 50 👍
K
Kiter1986, 30.04.2025 22:18 Uhr
0
Wird leider wieder Abverkauf, der Kurs wird wieder runter fallen und alle Gewinne wieder verlieren 😔
N
Nekie, 30.04.2025 18:45 Uhr
1

Warum?

Bitte? Mega Zahlen.
S
SeboX, 30.04.2025 17:08 Uhr
0
Warum?
Waterboy
Waterboy, 21.03.2025 7:27 Uhr
0
😱
Highländer
Highländer, 05.03.2025 10:10 Uhr
0
Die Fielmann-Aktie ist am Dienstag nach Zahlen um mehr als +6% gestiegen, in der Spitze zogen die Kurse sogar um mehr als +11% an. Was sind die Gründe für den Kurssprung und was können Anleger beim SDAX-Titel in Zukunft noch erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64732177-fielmann-aktie-6-nach-den-zahlen-einsteigen-486.htm
jobra
jobra, 20.11.2024 19:18 Uhr
0
Jetzt gern wieder zur 50
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data +13,18 %
4 TUI Hauptforum +4,31 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,39 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
7 Investmentchancen -0,89 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Hyperscale Data +13,18 %
3 TUI Hauptforum +4,31 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,15 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,15 %
9 Investmentchancen -0,03 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,11 %
Alle Diskussionen