FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,36 EUR
-5,69 % -2,98
16:36:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.397
E
Easy88, 04.06.2025 13:34 Uhr
0

Was denkt ihr geht es noch weiter Berg ab

Es kommen erst Panicverkäufe.
M
Makedonija, 04.06.2025 14:44 Uhr
0
Aber auch eine Übergewinnsteuer wäre keine Katastrophe. Hauptsache sie sind überhaupt profitabel. Ich wüsste nicht, wo man aktuell alternativ investieren sollte.
M
MarciMarc, 04.06.2025 15:44 Uhr
0
Wollte eigentlich heute einsteigen hier, was ist passiert, warum der Verkauf heute?
Visualxpc
Visualxpc, 04.06.2025 15:56 Uhr
0

Wollte eigentlich heute einsteigen hier, was ist passiert, warum der Verkauf heute?

Weil du einsteigen willst
M
MarciMarc, 04.06.2025 15:56 Uhr
0
🤭
H
Henni126, 04.06.2025 13:18 Uhr
0
Was denkt ihr geht es noch weiter Berg ab
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.06.2025 12:24 Uhr
0

Normale Korrektur oder gibt es einen besonderen Grund für den Dip?

https://www.kreiszeitung.de/wirtschaft/eu-erwaegt-sondersteuer-fuer-ruestungskonzerne-keine-goldene-nase-auf-kosten-der-steuerzahler-zr-93767868.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.06.2025 12:22 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-der-startschuss
E
Easy88, 04.06.2025 12:18 Uhr
0

Normale Korrektur oder gibt es einen besonderen Grund für den Dip?

Würde mich auch interessieren da es weiter sinkt
M
Makedonija, 04.06.2025 12:16 Uhr
0
Normale Korrektur oder gibt es einen besonderen Grund für den Dip?
Kira30
Kira30, 04.06.2025 8:43 Uhr
1

Guten Morgen, das ist nicht ganz richtig. LRMV fehlt noch - zumindest ist das mein letzter Stand - das finale GO aus Brüssel. Das deutsche Kartellamt hat bereits zugestimmt. Erst dann kann final beauftragt werden.

Genauso ist es
targa4gts
targa4gts, 04.06.2025 8:16 Uhr
3

Im Oktober 2024 gründete Leonardo gemeinsam mit Rheinmetall das Joint Venture Leonardo Rheinmetall Military Vehicles (LRMV), das einen Großauftrag des italienischen Heeres über rund 20 Milliarden Euro zur Lieferung von über 1.000 Panzerfahrzeugen erhielt.

Guten Morgen, das ist nicht ganz richtig. LRMV fehlt noch - zumindest ist das mein letzter Stand - das finale GO aus Brüssel. Das deutsche Kartellamt hat bereits zugestimmt. Erst dann kann final beauftragt werden.
esr_yo
esr_yo, 03.06.2025 18:41 Uhr
1
https://defence-network.com/italien-zeigt-lynx-kf41-rheinmetall/
esr_yo
esr_yo, 03.06.2025 13:09 Uhr
0

Heute ist Dienstag

Ist Dienstag nicht statisch gesehen der beste Börsentag? Oder zählt das nur in Amerika. 😂
Kira30
Kira30, 03.06.2025 11:57 Uhr
0

Kurzfristige Gewinnmitnahmen. Wenn heute Abend Mal die 55 steht wäre das mal ein Zeichen.

Heute ist Dienstag
esr_yo
esr_yo, 03.06.2025 11:21 Uhr
0
Kurzfristige Gewinnmitnahmen. Wenn heute Abend Mal die 55 steht wäre das mal ein Zeichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,83 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,88 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,21 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen