FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,37 EUR
-3,60 % -1,88
15:15:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.397
Kira30
Kira30, 04.06.2025 22:29 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-unfassbare-30 Liest sich alles gut.

Und wenn es dann auch noch so klappt😉☺️
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.06.2025 10:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-starke-signale-an-aktionaere-796921
N
Nicpipe, 05.06.2025 12:37 Uhr
1
Hallo zusammen. Bin jetzt hier auch mit 300 Stück eingestiegen. NATO, beschließt, große Rüstungsausgaben…
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 13:42 Uhr
0

Hallo zusammen. Bin jetzt hier auch mit 300 Stück eingestiegen. NATO, beschließt, große Rüstungsausgaben…

Naja, das ist ja schon lange bekannt. Fraglich ob die Rallye noch weitergeht bei 110 Prozent Anstieg in kürzester Zeit
Schokio333
Schokio333, 05.06.2025 13:59 Uhr
0
Habe mir heute auch mal 200 gegönnt. Bin auch stark in Renk investiert. Denke die Nato wird die 5% erfüllen bis 2030. Das kann hier nur Wachstum bedeuten. Meine bescheidene Meinung. 😎
M
Makedonija, 04.06.2025 21:36 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-unfassbare-30 Liest sich alles gut.
M
Morris1535, 04.06.2025 16:53 Uhr
0

Weil es den gesamten Bereich betrifft und nach gezieltem Drücken aussieht…… Da haben bestimmte Gruppen Interesse an niedrigeren Kursen………immer das gleiche Spiel. Einfach 🫖🦦

Danke für Deine immer sachlichen und unaufgeregten Beiträge
Kira30
Kira30, 04.06.2025 16:33 Uhr
1

Wollte eigentlich heute einsteigen hier, was ist passiert, warum der Verkauf heute?

Weil es den gesamten Bereich betrifft und nach gezieltem Drücken aussieht…… Da haben bestimmte Gruppen Interesse an niedrigeren Kursen………immer das gleiche Spiel. Einfach 🫖🦦
M
MarciMarc, 04.06.2025 15:56 Uhr
0
🤭
Visualxpc
Visualxpc, 04.06.2025 15:56 Uhr
0

Wollte eigentlich heute einsteigen hier, was ist passiert, warum der Verkauf heute?

Weil du einsteigen willst
M
MarciMarc, 04.06.2025 15:44 Uhr
0
Wollte eigentlich heute einsteigen hier, was ist passiert, warum der Verkauf heute?
M
Makedonija, 04.06.2025 14:44 Uhr
0
Aber auch eine Übergewinnsteuer wäre keine Katastrophe. Hauptsache sie sind überhaupt profitabel. Ich wüsste nicht, wo man aktuell alternativ investieren sollte.
E
Easy88, 04.06.2025 13:34 Uhr
0

Was denkt ihr geht es noch weiter Berg ab

Es kommen erst Panicverkäufe.
H
Henni126, 04.06.2025 13:18 Uhr
0
Was denkt ihr geht es noch weiter Berg ab
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.06.2025 12:24 Uhr
0

Normale Korrektur oder gibt es einen besonderen Grund für den Dip?

https://www.kreiszeitung.de/wirtschaft/eu-erwaegt-sondersteuer-fuer-ruestungskonzerne-keine-goldene-nase-auf-kosten-der-steuerzahler-zr-93767868.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.06.2025 12:22 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-der-startschuss
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -2,59 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,59 %
Alle Diskussionen