FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,38 EUR
+0,93 % +0,47
17:42:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.397
Pastor123459876
Pastor123459876, 27.06.2025 14:10 Uhr
0

Ne aber stabiler leichter Zuwachs ist mir lieber. Renk hab ich auch aber das war zu krass. Wird nachm Sommer aber nochmal ein run geben wenn Zahlen kommen und jedes Jahr Aufträge dazu kommen. Dann nur noch abarbeiten

Nãchsten Monat kommt Zahn von Leonardo warten wir mal ab.
B
Baddi1980, 27.06.2025 16:58 Uhr
0
An einem Tag den aufwärts Trend der ganzen Woche gekillt
B
Baddi1980, 27.06.2025 16:58 Uhr
0
Heute ist auch Halbjahres Ultimo.
Pastor123459876
Pastor123459876, 28.06.2025 15:07 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/leonardo-aktie-geht-noch-besser/
B
Baddi1980, 28.06.2025 15:24 Uhr
0
Wir müssen über die 49 mal wieder richtig durch dann geht’s hoch. Charttechnisch passt es eigentlich. Aber ist grad überall so dass Ladehemmung ist nachdem sämtliche Rüstungen abgeschmiert sind.
B
Baddi1980, 27.06.2025 13:18 Uhr
0
Ne aber stabiler leichter Zuwachs ist mir lieber. Renk hab ich auch aber das war zu krass. Wird nachm Sommer aber nochmal ein run geben wenn Zahlen kommen und jedes Jahr Aufträge dazu kommen. Dann nur noch abarbeiten
esr_yo
esr_yo, 27.06.2025 13:14 Uhr
1
Wir hoffen es der er Leo hat's verdient. Italien ist leider nicht so Rüstungsgeil wie die deutschen gerade.
B
Baddi1980, 27.06.2025 13:13 Uhr
0
Korrektur ist aber glaub durch. Auf und abs wirds trotzdem noch geben und dann langsam los
B
Baddi1980, 27.06.2025 13:10 Uhr
0
Das kann aber gerade jede Aktie. Renk ist da genauso nur die laufen schon wieder schön seitwärts hoch. Italiener sind halt erstmal gechillter 😏
esr_yo
esr_yo, 27.06.2025 13:05 Uhr
0
Leonardo kann leider gut ein ganzes Tagesplus am nächsten Tag weg machen. 😅
H
Havoc76, 27.06.2025 12:52 Uhr
0
Kenn ich, den richtigen Zeitpunkt erwischt man leider nie 😅
B
Baddi1980, 27.06.2025 12:29 Uhr
0
Also ne irgendwie mach ich was falsch 🤣 Körbchen höher gesetzt, nun fällt es Richtung Körbchen von heute Früh 🙈
B
Baddi1980, 27.06.2025 12:00 Uhr
0
So jetzt reicht es erstmal
B
Baddi1980, 27.06.2025 11:47 Uhr
0
So gleich kommt nachladen
B
Baddi1980, 27.06.2025 11:47 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Geheimer-Star-der-Nato-Aufr%C3%BCstung?/7800/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
B
Baddi1980, 27.06.2025 10:23 Uhr
0
Shit Körbchen nicht gegriffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
7 Germany 40 Prognose -0,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,36 %
8 Virgin Galactica -3,92 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,84 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
Alle Diskussionen