FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,36 USD
-5,67 % -3,33
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.402
B
Baddi1980, 28.07.2025 12:06 Uhr
2
Hab auch noch paar wenige geholt, leider nicht ganz beim tief. Aber um die 47 ist trotzdem schnapper
J
JohannesTirol, 28.07.2025 12:34 Uhr
1

Bin überzeugt ...heute ist der letzte Tag um günstig reinzukommen

Ich trau dem nicht so ganz
B
Baddi1980, 28.07.2025 12:50 Uhr
0
Ist doch völlig normal. Man muss halt auch mal durch Tiefs.wenn man kurzfristig Denkt ist man bei Tesla besser dran oder andere volatile Aktien. So eine gesunde Korrektur braucht seine Zeit
B
Baddi1980, 28.07.2025 16:50 Uhr
0
Morgen wieder 5% hoch und fein ist. Heute gibt’s eben Rutsche wegen Uschi Deal 😁
B
Baddi1980, 28.07.2025 16:54 Uhr
0
So nochmal 100 geholt 😁46 ist top Unterstützung
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 9:48 Uhr
1
Bin überzeugt ...heute ist der letzte Tag um günstig reinzukommen
B
Baddi1980, 28.07.2025 9:33 Uhr
1
Alles abgerauscht bei Rüstung
B
Baddi1980, 28.07.2025 9:33 Uhr
0
Wird schon wieder 😏
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 9:32 Uhr
0
Leo hat ca 7000 Leute in den USA beschäftigt
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 28.07.2025 9:19 Uhr
0
Die EU hat einfach einen zu teuren Deal mit USA gemacht.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 28.07.2025 9:18 Uhr
0
Abwärts.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.07.2025 23:35 Uhr
0

Dann spann mal Deinen Katapult 🙈

Am Anschlag, Rosirotwein!!
B
Baddi1980, 25.07.2025 22:29 Uhr
0
Geduld noch sind schleichen wir unterm Radar, der Ausbruch muss über die 49 mal kommen und dann wieder mehr Käufer um auszubrechen. Aber abgesehen davon dass es überall gerade so ist bei Rüstung ist Leo noch am stabilsten. Leo hat im Verhältnis zu anderen prozentual am wenigsten Steigerung gemacht seit März. Absolut nicht überbewertet und somit eigentlich günstig. Hoffe in Italien gibt’s auch mal so ein run drauf wie auf renk und co.
Rossi98
Rossi98, 25.07.2025 22:06 Uhr
0

Der fliegt bald!!

Dann spann mal Deinen Katapult 🙈
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.07.2025 19:39 Uhr
1
Kommt drauf an wie gut sie sind
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen