FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,51 EUR
-2,43 % -1,16
16:51:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.402
furbacchione
furbacchione, 31.07.2025 11:31 Uhr
0
auch nicht. Aber das gleiche Szenario ist doch bei Lockheed Martin. Alle wollen dessen F-35 Bomber. Trump hat Milliarden Aufträge von den Saudis mitgebracht, Pistorius will (hat schon) 35 Stück bestellt. Waren Ende April 420,00€. Jetzt um die 360,00€. 🤷🏻‍♂️ Kursverlauf genausso verwunderlich wie bei Leonardo.
furbacchione
furbacchione, 31.07.2025 11:35 Uhr
0
andersrum. Porsche. Einnahmen halbiert. Gestern. Heute - 2,5% Plus.
B
Baddi1980, 31.07.2025 11:48 Uhr
0
Ja oder Steyer. Naja vielleicht gemächlich und weiter gesund entwickeln
B
Baddi1980, 31.07.2025 11:51 Uhr
0
Avio muss auch zahlen liefern. Bin gespannt warum die so steigt und Leo so gemächlich. Naja ich halte weiter langfristig kann es nur besser werden, vor allem wenn die Schulden mal weg sind dann kommt sie erst so richtig in Fahrt
J
JohannesTirol, 31.07.2025 12:34 Uhr
0

Finde noch keine neuen Analystenmeinungen , ihr ?

Nichts neues
B
Baddi1980, 31.07.2025 11:17 Uhr
0
Finde noch keine neuen Analystenmeinungen , ihr ?
Pastor123459876
Pastor123459876, 31.07.2025 10:09 Uhr
0

Kommt noch. Vielleicht nicht heute aber die nächste Tage/Wochen.

Oder Jahre
B
Baddi1980, 31.07.2025 10:07 Uhr
0
Trotzdem komisch, hensoldt knallt hoch hier null Impuls aktuell. Gibt hakt einfach auch wenig News wo als Schlagzeile auftauchen
B
Blf754, 31.07.2025 10:05 Uhr
0

Was das für ein Mist

Kommt noch. Vielleicht nicht heute aber die nächste Tage/Wochen.
B
Baddi1980, 31.07.2025 9:15 Uhr
0
Was das für ein Mist
J
JohannesTirol, 31.07.2025 8:52 Uhr
0

Heute Leo ⬆️

Glaubst?
Pastor123459876
Pastor123459876, 31.07.2025 8:41 Uhr
0

moin, was meint ihr? heute nochmal bei IVECO rein?

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/iveco-deal-die-r%C3%BCstung-geht-an-leonardo-das-lkw-gesch%C3%A4ft-an-tata/ar-AA1JBaS9
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.07.2025 8:30 Uhr
0

moin, was meint ihr? heute nochmal bei IVECO rein?

Warum das denn? Die bleiben jetzt da wo sie sind
K
Kirsche12, 31.07.2025 8:16 Uhr
1
Heute Leo ⬆️
B
Baddi1980, 31.07.2025 7:33 Uhr
0
Hoch riskant
B
Baddi1980, 31.07.2025 7:33 Uhr
0
Aktuell ist grad rot da
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
Alle Diskussionen