FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,61 EUR
-2,92 % -1,40
15:00:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.402
M
MarciMarc, 06.08.2025 19:07 Uhr
0

Rom , sondersitzung, italien schiesst milliarden nach... google news ✌🏽🚀

Sehr schön, hast du einen Link, dann muss nicht jeder suchen
J
JohannesTirol, 06.08.2025 19:56 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-italien-schiesst-milliarden-nach-815551
B
Baddi1980, 06.08.2025 20:23 Uhr
0
Muss mal Chart checken was Sache ist.
K
Kirsche12, 06.08.2025 23:49 Uhr
0
Morgen geht's weiter nach oben. Obwohl wir August haben. Top.
J
JohannesTirol, 07.08.2025 9:17 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-unterschaetztes-potenzial-815874
T
TuttoTutto, 06.08.2025 17:25 Uhr
0
Rom , sondersitzung, italien schiesst milliarden nach... google news ✌🏽🚀
B
Baddi1980, 06.08.2025 17:12 Uhr
0
Widerstand 50,9 muss geknackt werden ansonsten evtl. wieder Anlauf nehmen
B
Baddi1980, 06.08.2025 16:48 Uhr
0
Ich hab nur leise Vermutung dass evtl die Avio etwas Leo gerade vielleicht mitzieht. Die geht ja grad steil. Und Leo ist da mit 30% beteiligt
M
MarciMarc, 06.08.2025 16:46 Uhr
0
Ist was passiert in Italien oder warum die Rakete
B
Baddi1980, 06.08.2025 16:08 Uhr
0
Und Zack hoch 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.08.2025 15:10 Uhr
0

Weil es Sommer ist. Da geht trotz Zahlen erstmal nicht viel. Nur wenige bei denen irgendwas geht. Warum sollte rasant steigen wenn einfach zu wenig gekauft wird

Ist richtig, August ist einer der schwächsten Börsenmonate im Jahr
B
Baddi1980, 06.08.2025 15:01 Uhr
0
Weil es Sommer ist. Da geht trotz Zahlen erstmal nicht viel. Nur wenige bei denen irgendwas geht. Warum sollte rasant steigen wenn einfach zu wenig gekauft wird
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.08.2025 14:58 Uhr
0
Warum auch immer....
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 05.08.2025 22:08 Uhr
0
Na ja, die 48 Euro scheint irgendwie eine Schwelle zu sein, die nicht so leicht genommen wird.
T
TuttoTutto, 05.08.2025 14:03 Uhr
1
Läuft doch prima👌🏽ich erwarte hier keine 5% Tagessprünge, eher 5% p.Woche.
B
Baddi1980, 05.08.2025 11:08 Uhr
1
Erwartet doch noch kein neuen run. Der kommt schon noch. Im Herbst
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,34 %
5 Metaplanet -0,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Investmentchancen -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,34 %
3 Metaplanet -0,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,91 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 Investmentchancen -0,78 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
Alle Diskussionen