FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,30
USD
-0,92 % -0,57
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.394
A
Anndreas,
7. Apr 16:15 Uhr
0
Einer eine Idee warum Leonardo heute so extrem verliert?
O
O
OjoDeTigre,
30. Mär 17:33 Uhr
0
Schade das Leonhardo heute schwächelt im Vergleich zu anderen Rüstungswerten.
O
OjoDeTigre,
27. Mär 7:24 Uhr
0
Zumindest auch gestern wieder stabiler als andere Rüstungsaktien geblieben.
O
OjoDeTigre,
24. Mär 10:40 Uhr
0
Bin mal wieder rein
O
OjoDeTigre,
21. Mär 7:13 Uhr
0
Gestern relativ stabil den Hexensabbat überstanden
OjoDeTigre,
12.03.2026 16:26 Uhr
0
Komisch dass nach Börsenlogik nach den guten Zahlen der Kurs nicht fällt 😁
lockstoff,
12.03.2026 9:13 Uhr
0
Jahreszahlen und Aussichten 2026-2030 sind da, 0,63 Eur Dividende gibt's, https://www.leonardo.com/en/press-release-detail/-/detail/12-03-2026-leonardo-board-of-directors-approves-fy2025-results-and-2026-guidance
lockstoff,
12.03.2026 9:10 Uhr
0
Durchbruch zur fairen Bewertung?
lockstoff,
07.03.2026 9:31 Uhr
0
oder bei rolls-royce ist auch die bewertung meilenweit höher, dort bin ich mittlerweile bei weit über 1000%, nur leonardo krötet völlig unterbewertet wie eine fluggesellschaft durch die börsengalaxie
lockstoff,
05.03.2026 21:58 Uhr
0
Steht im Kommentar .... Zum Mittelwert des Sektors, aus meiner Sicht sollte Leonardo eigentlich deutlich höher als z.b. Rheinmetall stehen. Leonardos breites Angebot heute Rheinmetall aber locker in die Pfanne, nicht viele Länder setzen aktuell auf Panzer
DerschöneElmo,
05.03.2026 10:20 Uhr
0
Ich stimme Lockstoff voll zu. Leonardo ist in Europa mit Luftwaffen führend. Das ist das Material was am meissten verschleisst und benötigt wird. Kgv von leonardo würde ich mit rheinmetall gleichsetzen und dann komme ich auf Minimum 100 Euro
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | SpaceX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | CoinShares BTC | -0,38 % | |
| 6 | AGRANA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -33,02 % | |
| 9 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | +6,09 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | +0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | SpaceX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | AGRANA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -33,02 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | +6,09 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 10 | AE BIOFUELS Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |