FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,68 USD
+0,80 % +0,47
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
B
Baddi1980, 24.06.2025 21:45 Uhr
0
Werden bestimmt mehr werden da se Kapazitäten hoch fahren müssen. Was evtl noch drückt ist der Kampf um Iveco
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.06.2025 19:44 Uhr
0
Ja war auch meine Absicht. Leo hat 60000 Mitarbeiter!
B
Baddi1980, 24.06.2025 19:44 Uhr
0
Und nur deutsche Rüstung finde ich nicht ausgewogen und die arbeiten ja viel mit Rheinmetall zusammen da pusht man sich gegenseitig
B
Baddi1980, 24.06.2025 19:42 Uhr
0
Daher hab ich die dazu geholt und nicht Rheinmetall und hensoldt verkauft
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.06.2025 19:41 Uhr
1
In dieser Branche ist Leo echt ein Schnäppchen!! Und die haben ja richtig was zu bieten!
B
Baddi1980, 24.06.2025 18:12 Uhr
1
Ist doch ok hält sich gut. Korrektur ist Mega gesund.
M
Makedonija, 24.06.2025 17:59 Uhr
0
So viele gute Meldungen und trotzdem Kursrückgänge.
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.06.2025 17:37 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/LEONARDO-S-P-A-162001/news/Unterzeichnung-des-Unterstutzungsvertrags-fur-FREMM-Fregatten-zwischen-OSN-und-OCCAR-50322248/
esr_yo
esr_yo, 24.06.2025 12:32 Uhr
2
https://www.flugrevue.de/italiens-kampfhubschrauber-biest-auge-in-auge-mit-der-aw249-fenice/
B
Baddi1980, 24.06.2025 12:14 Uhr
0
Deswegen bin ich hier rein
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.06.2025 12:13 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/leonardo-aktie-extrem-stark/
B
Baddi1980, 24.06.2025 11:35 Uhr
0
Hier bin ich bei 48,38 im Schnitt. Werde aber noch verdreifachen
B
Baddi1980, 24.06.2025 11:34 Uhr
0

Mein Renk- und Leonardo-lastiges Depot ist seit 2 Wochen tiefrot und jeden Tag ein Stüxk mehr. Ich hoffe, es wendet sich bald, da meine EK in beiden Fällen nicht die Besten sind. Mich wundert, dass gerade die beiden Unternehmen zuletzt so stark abgestraft wurden unter den Rüstungstiteln und das trotz Nato-Gipfel und geplanten Mehrausgaben.

Geht mir genauso nur bei renk bin ich dank einem niedrigen ek im Plus, nur nicht im Depot wo ich bei 78 rein bin. Sehe da weder hier noch da Probleme. Sind beide mit mehr Potenzial nach oben als hensoldt und Rheinmetall
M
Makedonija, 23.06.2025 21:50 Uhr
0
Mein Renk- und Leonardo-lastiges Depot ist seit 2 Wochen tiefrot und jeden Tag ein Stüxk mehr. Ich hoffe, es wendet sich bald, da meine EK in beiden Fällen nicht die Besten sind. Mich wundert, dass gerade die beiden Unternehmen zuletzt so stark abgestraft wurden unter den Rüstungstiteln und das trotz Nato-Gipfel und geplanten Mehrausgaben.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.06.2025 13:37 Uhr
0
Sorry, mit der Divi war nicht korrekt von mir! Heute wird der Kurs im die Dividende gekürzt
B
Baddi1980, 23.06.2025 12:06 Uhr
0
Ich glaub wir sind hier Alleinunterhalter 🤣zum Glück gibts hier weniger Shortmaden schwätzer. Mal schauen ob noch eine rauskrabbelt heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen