FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,44 EUR
+1,16 % +0,58
17:49:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.07.2025 15:56 Uhr
2
Wenn der Staat bei Rüstungsunternehmen beteiligt ist hat der Staat immer einen mitspracherecht . Z.b bei Iveco.
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.07.2025 15:48 Uhr
0
Überall wo der Staat beteiligt ist ist Super sieht man an der Commerzbank gegenüber der Deutschen Bank.
B
Baddi1980, 03.07.2025 11:56 Uhr
1
So wenn doppelboden hält ist vermutlich Korrektur mal beendet und wenn die Zahlen kommen sollte es wieder aufi gehen
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.07.2025 9:19 Uhr
0
Ankeraktionär bei Leonardo ist der italienische Staat, der rund 30 Prozent der Anteile hält. Leonardo verbuchte 2024 einen Jahresumsatz von 17,8 Mrd. Euro.vor.
B
Baddi1980, 03.07.2025 7:29 Uhr
0
Achso🤌🏻super das wäre top
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.07.2025 7:27 Uhr
0
Meloni, sie möchte, dass iveco italienisch bleibt
B
Baddi1980, 03.07.2025 7:11 Uhr
0

Schön, wie zu erwarten war, hat sich Georgia eingeklinkt!

Ok wer ist Georgia?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.07.2025 7:09 Uhr
0
Schön, wie zu erwarten war, hat sich Georgia eingeklinkt!
Experti
Experti, 02.07.2025 11:43 Uhr
0

Die Prognosen fürs Wetter sind so ungenau wie die der Analytiker an de Börse. Das ist gewiss 🤣

😊👍
B
Baddi1980, 01.07.2025 19:41 Uhr
1
Denke alles zwischen 45 und 46 passt. Wird langsam laufen seitwärts auf und ab aber nach und nach immer höher auch wenn nur paar Cent
B
Baddi1980, 01.07.2025 19:39 Uhr
1

……Entschuldigung dachte ich bin hier bei Leonardo, dabei hab ich das Wetterforum dawischt

Die Prognosen fürs Wetter sind so ungenau wie die der Analytiker an de Börse. Das ist gewiss 🤣
C
Capricorn_1369, 01.07.2025 19:31 Uhr
0

……Entschuldigung dachte ich bin hier bei Leonardo, dabei hab ich das Wetterforum dawischt

Nicht immer alles so tragisch sehen😂
Experti
Experti, 01.07.2025 18:48 Uhr
0
……Entschuldigung dachte ich bin hier bei Leonardo, dabei hab ich das Wetterforum dawischt
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 01.07.2025 17:02 Uhr
0
Ich glaube, jetzt bei 46 Euro einzusteigen, dürfte nicht ganz falsch sein.
B
Baddi1980, 01.07.2025 16:53 Uhr
0
Also auf Kreta war es über Pfingsten angenehmer als hier 🥵
C
Capricorn_1369, 01.07.2025 16:53 Uhr
0
🤣🤣 wir haben es schon mal hinter uns - jetzt sind alle Tage Gewitter angesagt :-( und dann 22 Grad - so wie Leo hoch und dann runter :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Germany 40 Prognose -0,70 %
9 Virgin Galactica -3,59 %
10 BP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,04 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,05 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 BP Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,98 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -5,06 %
Alle Diskussionen