FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,16 EUR
-4,49 % -2,26
12:26:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
T
TuttoTutto, 04.07.2025 14:56 Uhr
0
Ich bin mit dem hier dabei // https://zertifikate.ubs.com/produkt/detail/index/isin/DE000UJ7UUW9
C
Capricorn_1369, 04.07.2025 8:59 Uhr
0
private Anleger machen bei Leonardo keine 19% und Leonardo selbst als Unternehmen hält 0,5%. Man hat "ruhigere" Kurse wo der Staat beteiligt ist.
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.07.2025 15:56 Uhr
2
Wenn der Staat bei Rüstungsunternehmen beteiligt ist hat der Staat immer einen mitspracherecht . Z.b bei Iveco.
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.07.2025 15:48 Uhr
0
Überall wo der Staat beteiligt ist ist Super sieht man an der Commerzbank gegenüber der Deutschen Bank.
B
Baddi1980, 03.07.2025 11:56 Uhr
1
So wenn doppelboden hält ist vermutlich Korrektur mal beendet und wenn die Zahlen kommen sollte es wieder aufi gehen
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.07.2025 9:19 Uhr
0
Ankeraktionär bei Leonardo ist der italienische Staat, der rund 30 Prozent der Anteile hält. Leonardo verbuchte 2024 einen Jahresumsatz von 17,8 Mrd. Euro.vor.
B
Baddi1980, 03.07.2025 7:29 Uhr
0
Achso🤌🏻super das wäre top
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.07.2025 7:27 Uhr
0
Meloni, sie möchte, dass iveco italienisch bleibt
B
Baddi1980, 03.07.2025 7:11 Uhr
0

Schön, wie zu erwarten war, hat sich Georgia eingeklinkt!

Ok wer ist Georgia?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.07.2025 7:09 Uhr
0
Schön, wie zu erwarten war, hat sich Georgia eingeklinkt!
Experti
Experti, 02.07.2025 11:43 Uhr
0

Die Prognosen fürs Wetter sind so ungenau wie die der Analytiker an de Börse. Das ist gewiss 🤣

😊👍
B
Baddi1980, 01.07.2025 19:41 Uhr
1
Denke alles zwischen 45 und 46 passt. Wird langsam laufen seitwärts auf und ab aber nach und nach immer höher auch wenn nur paar Cent
B
Baddi1980, 01.07.2025 19:39 Uhr
1

……Entschuldigung dachte ich bin hier bei Leonardo, dabei hab ich das Wetterforum dawischt

Die Prognosen fürs Wetter sind so ungenau wie die der Analytiker an de Börse. Das ist gewiss 🤣
C
Capricorn_1369, 01.07.2025 19:31 Uhr
0

……Entschuldigung dachte ich bin hier bei Leonardo, dabei hab ich das Wetterforum dawischt

Nicht immer alles so tragisch sehen😂
Experti
Experti, 01.07.2025 18:48 Uhr
0
……Entschuldigung dachte ich bin hier bei Leonardo, dabei hab ich das Wetterforum dawischt
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 01.07.2025 17:02 Uhr
0
Ich glaube, jetzt bei 46 Euro einzusteigen, dürfte nicht ganz falsch sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 IPO CSG -7,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 IPO CSG -7,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,43 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Renk und alles was dazugehört -8,27 %
10 Siemens Energy -1,27 %
Alle Diskussionen