FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,68 USD
+0,80 % +0,47
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
furbacchione
furbacchione, 09.07.2025 20:39 Uhr
0
hab Leonardo zusammen mit RENK und HENSOLDT gekauft. Mit beiden hab ich schon paar 1000€ verdient. Mit Leonardo? > keinen Pfifferling!
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 09.07.2025 16:27 Uhr
3
Geduld... Geduld... das wird schon. Strategisch gut aufgestellt und klar auf Wachstum ausgerichtet. Riesengroß und stabil. Im Grunde genommen echt gut gerade. Einfach jetzt einsteigen, noch wirklich günstig kaufen und etwas Geduld mitbringen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.07.2025 15:56 Uhr
0
Bei dem Kurs kann man ein burn out bekommen
B
Baddi1980, 09.07.2025 15:37 Uhr
0

Burn out steht vor der Tür

Wie meinst
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.07.2025 15:01 Uhr
0
Burn out steht vor der Tür
B
Baddi1980, 09.07.2025 14:07 Uhr
0
Es rauschen alle ab
B
Baddi1980, 09.07.2025 14:06 Uhr
0
Das muss man grad nicht verstehen an der Börse
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.07.2025 14:05 Uhr
0
Unfassbar....
B
Baddi1980, 09.07.2025 13:37 Uhr
0
Ja schon renk hat aber gleich ne Bremse bekommen
Pastor123459876
Pastor123459876, 09.07.2025 13:37 Uhr
0

Nach oben geht Leonardo nicht so wirklich mit, aber wenn es bergab geht sind sie voll dabei😏 Hier muss man echt geduldig sein... Wie sich andere Rüstungswerte die letzten Tage erholt haben...

Q2-Ergebnis-Präsentation am 30. Juli 2025 Leonardo DRS (Nasdaq: DRS) wird am Mittwoch, 30. Juli 2025 um 10:00 Uhr ET seine Q2-Ergebnisse veröffentlichen und im Anschluss eine Telefonkonferenz.
A
Alex1989, 09.07.2025 13:10 Uhr
0
Nach oben geht Leonardo nicht so wirklich mit, aber wenn es bergab geht sind sie voll dabei😏 Hier muss man echt geduldig sein... Wie sich andere Rüstungswerte die letzten Tage erholt haben...
Pastor123459876
Pastor123459876, 09.07.2025 12:18 Uhr
0
Investing.com – Der italienische Rüstungs- und Luftfahrtkonzern Leonardo (BIT:LDOF) hat laut einer Mitteilung vom Mittwoch das schwedische Unternehmen Axiomatics AB übernommen. Über die finanziellen Konditionen der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart. Die Akquisition von Axiomatics ist Teil einer Reihe strategischer Initiativen, mit denen Leonardo seine Präsenz im Cybersicherheits-Sektor in den nordischen Ländern ausbaut. Das Beratungsunternehmen PwC stand Leonardo bei der Transaktion beratend zur Seite.
B
Baddi1980, 09.07.2025 12:15 Uhr
0
Ja hab ich gelesen👍🏻mal schauen ob trotzdem wieder fällt. Korrektur doch nicht fertig 🙈
Pastor123459876
Pastor123459876, 09.07.2025 9:22 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LEONARDO-S-P-A-162001/news/Leonardo-aus-Italien-ubernimmt-schwedisches-Unternehmen-Axiomatics-50466171/
Kira30
Kira30, 09.07.2025 8:53 Uhr
0

Wer weiß, eigentlich sollte mehr drin sein. Die nicht deutschen schwimmen gefühlt alle auf anderem Level.

Moin Leonardo ist doch eine sehr gute Investition und war vor ca 3 Jahren unter 10€ zu erwerben. Seit Jahren ruhig, beständig und ohne große Aufregungen am Steigen. LRMV ist noch nicht offiziell bekanntgegeben. Geduld ist hier angebracht und weniger der tägliche Blick. 😉
B
Baddi1980, 08.07.2025 19:13 Uhr
0
Wer weiß, eigentlich sollte mehr drin sein. Die nicht deutschen schwimmen gefühlt alle auf anderem Level.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen