FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,36 EUR
-5,68 % -2,97
16:35:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 13:42 Uhr
0

Hallo zusammen. Bin jetzt hier auch mit 300 Stück eingestiegen. NATO, beschließt, große Rüstungsausgaben…

Naja, das ist ja schon lange bekannt. Fraglich ob die Rallye noch weitergeht bei 110 Prozent Anstieg in kürzester Zeit
N
Nicpipe, 05.06.2025 12:37 Uhr
1
Hallo zusammen. Bin jetzt hier auch mit 300 Stück eingestiegen. NATO, beschließt, große Rüstungsausgaben…
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.06.2025 10:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-starke-signale-an-aktionaere-796921
Kira30
Kira30, 04.06.2025 22:29 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-unfassbare-30 Liest sich alles gut.

Und wenn es dann auch noch so klappt😉☺️
M
Makedonija, 04.06.2025 21:36 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-unfassbare-30 Liest sich alles gut.
M
Morris1535, 04.06.2025 16:53 Uhr
0

Weil es den gesamten Bereich betrifft und nach gezieltem Drücken aussieht…… Da haben bestimmte Gruppen Interesse an niedrigeren Kursen………immer das gleiche Spiel. Einfach 🫖🦦

Danke für Deine immer sachlichen und unaufgeregten Beiträge
Kira30
Kira30, 04.06.2025 16:33 Uhr
1

Wollte eigentlich heute einsteigen hier, was ist passiert, warum der Verkauf heute?

Weil es den gesamten Bereich betrifft und nach gezieltem Drücken aussieht…… Da haben bestimmte Gruppen Interesse an niedrigeren Kursen………immer das gleiche Spiel. Einfach 🫖🦦
M
MarciMarc, 04.06.2025 15:56 Uhr
0
🤭
Visualxpc
Visualxpc, 04.06.2025 15:56 Uhr
0

Wollte eigentlich heute einsteigen hier, was ist passiert, warum der Verkauf heute?

Weil du einsteigen willst
M
MarciMarc, 04.06.2025 15:44 Uhr
0
Wollte eigentlich heute einsteigen hier, was ist passiert, warum der Verkauf heute?
M
Makedonija, 04.06.2025 14:44 Uhr
0
Aber auch eine Übergewinnsteuer wäre keine Katastrophe. Hauptsache sie sind überhaupt profitabel. Ich wüsste nicht, wo man aktuell alternativ investieren sollte.
E
Easy88, 04.06.2025 13:34 Uhr
0

Was denkt ihr geht es noch weiter Berg ab

Es kommen erst Panicverkäufe.
H
Henni126, 04.06.2025 13:18 Uhr
0
Was denkt ihr geht es noch weiter Berg ab
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.06.2025 12:24 Uhr
0

Normale Korrektur oder gibt es einen besonderen Grund für den Dip?

https://www.kreiszeitung.de/wirtschaft/eu-erwaegt-sondersteuer-fuer-ruestungskonzerne-keine-goldene-nase-auf-kosten-der-steuerzahler-zr-93767868.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.06.2025 12:22 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-der-startschuss
E
Easy88, 04.06.2025 12:18 Uhr
0

Normale Korrektur oder gibt es einen besonderen Grund für den Dip?

Würde mich auch interessieren da es weiter sinkt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
6 IPO CSG -2,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 IPO CSG -1,97 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,39 %
Alle Diskussionen