FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,30 EUR
-5,64 % -2,95
16:35:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
C
Capricorn_1369, 10.06.2025 23:06 Uhr
0
45 ist anvisiert
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.06.2025 14:55 Uhr
0

Wie meinst es mit "gar nichts?"

Und wie viel Länder das NATO Ziel erreichen wollen Beispiel Italien.
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.06.2025 14:52 Uhr
0

Wie meinst es mit "gar nichts?"

Die Aktie wird erst dann wieder richtig steigen. wenn der NATO Gipfel zu Ende ist. Und was dabei rausgekommen ist.
E
Easy88, 10.06.2025 14:12 Uhr
0

Vor den NATO-Gipfel passiert gar nichts. Der aktienkurs wird eventuell noch weiterfahren.

Wie meinst es mit "gar nichts?"
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.06.2025 12:46 Uhr
0

Vor den NATO-Gipfel passiert gar nichts. Der aktienkurs wird eventuell noch weiterfahren.

Weiter fallen
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.06.2025 12:45 Uhr
0

Frage an die Profis: Was schätzt ihr, wie sieht es heute und in den nächsten Tagen aus? Fällt es noch?

Vor den NATO-Gipfel passiert gar nichts. Der aktienkurs wird eventuell noch weiterfahren.
Visualxpc
Visualxpc, 09.06.2025 12:36 Uhr
0

Frage an die Profis: Was schätzt ihr, wie sieht es heute und in den nächsten Tagen aus? Fällt es noch?

Kann fallen oder steigen
E
Easy88, 06.06.2025 17:03 Uhr
0
Frage an die Profis: Was schätzt ihr, wie sieht es heute und in den nächsten Tagen aus? Fällt es noch?
R
Rantanplan_0815, 06.06.2025 9:24 Uhr
0

Das dachte ich bei Rheinmetall auch… Bin dann zu früh ausgestiegen 🙈

Ja, schwierig zu sagen, bei dem Stand und kgv tue ich mir schwer noch einzusteigen. Aber klar auch Leonardo kann auf 100 gehen vermutlich
N
Nicpipe, 05.06.2025 14:51 Uhr
0

Naja, das ist ja schon lange bekannt. Fraglich ob die Rallye noch weitergeht bei 110 Prozent Anstieg in kürzester Zeit

Das dachte ich bei Rheinmetall auch… Bin dann zu früh ausgestiegen 🙈
Schokio333
Schokio333, 05.06.2025 13:59 Uhr
0
Habe mir heute auch mal 200 gegönnt. Bin auch stark in Renk investiert. Denke die Nato wird die 5% erfüllen bis 2030. Das kann hier nur Wachstum bedeuten. Meine bescheidene Meinung. 😎
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 13:42 Uhr
0

Hallo zusammen. Bin jetzt hier auch mit 300 Stück eingestiegen. NATO, beschließt, große Rüstungsausgaben…

Naja, das ist ja schon lange bekannt. Fraglich ob die Rallye noch weitergeht bei 110 Prozent Anstieg in kürzester Zeit
N
Nicpipe, 05.06.2025 12:37 Uhr
1
Hallo zusammen. Bin jetzt hier auch mit 300 Stück eingestiegen. NATO, beschließt, große Rüstungsausgaben…
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.06.2025 10:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-starke-signale-an-aktionaere-796921
Kira30
Kira30, 04.06.2025 22:29 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-unfassbare-30 Liest sich alles gut.

Und wenn es dann auch noch so klappt😉☺️
M
Makedonija, 04.06.2025 21:36 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-unfassbare-30 Liest sich alles gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
6 IPO CSG -2,23 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -1,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
Alle Diskussionen