FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,94 EUR
-0,89 % -0,47
09:56:37 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.396
L
LisaL, 11.06.2025 17:55 Uhr
0

Wo siehst du denn den Kurs in ein paar Wochen?

53-55€
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.06.2025 17:51 Uhr
0
Wo siehst du denn den Kurs in ein paar Wochen?
L
LisaL, 11.06.2025 17:47 Uhr
0

Leonardo ist bei weitem nicht so aufgepumpt wie Rhm oder Renk. Die 60 hier sind ME absolut im Rahmen...

Ich bin hier schon mehrere Jahre investiert und vergleiche Leonardo "nicht" mit anderen Aktien.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.06.2025 17:39 Uhr
0

Auf 60€ wirst Du noch lange warten müssen. 🤷‍♂️

Leonardo ist bei weitem nicht so aufgepumpt wie Rhm oder Renk. Die 60 hier sind ME absolut im Rahmen...
L
LisaL, 11.06.2025 17:32 Uhr
0

Widerstand 46,9x nach oben 52,4x - bei 60 würde ich überlegen was abzugeben :-) - schönen Tag noch allen

Auf 60€ wirst Du noch lange warten müssen. 🤷‍♂️
C
Capricorn_1369, 11.06.2025 7:52 Uhr
0
Widerstand 46,9x nach oben 52,4x - bei 60 würde ich überlegen was abzugeben :-) - schönen Tag noch allen
C
Capricorn_1369, 10.06.2025 23:06 Uhr
0
45 ist anvisiert
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.06.2025 14:55 Uhr
0

Wie meinst es mit "gar nichts?"

Und wie viel Länder das NATO Ziel erreichen wollen Beispiel Italien.
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.06.2025 14:52 Uhr
0

Wie meinst es mit "gar nichts?"

Die Aktie wird erst dann wieder richtig steigen. wenn der NATO Gipfel zu Ende ist. Und was dabei rausgekommen ist.
E
Easy88, 10.06.2025 14:12 Uhr
0

Vor den NATO-Gipfel passiert gar nichts. Der aktienkurs wird eventuell noch weiterfahren.

Wie meinst es mit "gar nichts?"
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.06.2025 12:46 Uhr
0

Vor den NATO-Gipfel passiert gar nichts. Der aktienkurs wird eventuell noch weiterfahren.

Weiter fallen
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.06.2025 12:45 Uhr
0

Frage an die Profis: Was schätzt ihr, wie sieht es heute und in den nächsten Tagen aus? Fällt es noch?

Vor den NATO-Gipfel passiert gar nichts. Der aktienkurs wird eventuell noch weiterfahren.
Visualxpc
Visualxpc, 09.06.2025 12:36 Uhr
0

Frage an die Profis: Was schätzt ihr, wie sieht es heute und in den nächsten Tagen aus? Fällt es noch?

Kann fallen oder steigen
E
Easy88, 06.06.2025 17:03 Uhr
0
Frage an die Profis: Was schätzt ihr, wie sieht es heute und in den nächsten Tagen aus? Fällt es noch?
R
Rantanplan_0815, 06.06.2025 9:24 Uhr
0

Das dachte ich bei Rheinmetall auch… Bin dann zu früh ausgestiegen 🙈

Ja, schwierig zu sagen, bei dem Stand und kgv tue ich mir schwer noch einzusteigen. Aber klar auch Leonardo kann auf 100 gehen vermutlich
N
Nicpipe, 05.06.2025 14:51 Uhr
0

Naja, das ist ja schon lange bekannt. Fraglich ob die Rallye noch weitergeht bei 110 Prozent Anstieg in kürzester Zeit

Das dachte ich bei Rheinmetall auch… Bin dann zu früh ausgestiegen 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,32 %
3 Dax Prognose +0,05 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,72 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen