FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,44 EUR
-5,52 % -2,89
16:38:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
B
Baddi1980, 19.06.2025 9:44 Uhr
0
Na meine so knapp unter 48 ist top.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.06.2025 8:22 Uhr
0
Wieso bald wenn es nicht mehr günstiger wird?
B
Baddi1980, 19.06.2025 8:18 Uhr
0
Bald gute nachkaufmöglichkeit
B
Baddi1980, 18.06.2025 17:21 Uhr
0
Günstiger wird erstmal nicht. Im Verhältnis zu renk und hensoldt ist hier aktuell noch mehr Potenzial meine ich.
B
Baddi1980, 18.06.2025 17:21 Uhr
0
Naja denke Juli zieht es gen Norden. Werde noch weiter bis dahin Dips sammeln
C
Capricorn_1369, 18.06.2025 15:06 Uhr
0
hier wird es keine Kursexplosion geben, wenn alles gut geht in einem Jahr 52 - 55 EUR - zur Zeit sind wir bei der Unterstützung von 47,95 angelangt
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.06.2025 13:19 Uhr
0
Sorry Trump vor der 3,5%
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.06.2025 13:15 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/rutte-nato-zwei-prozent-ziel-erreicht-100.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.06.2025 13:14 Uhr
0
Alle NATO-Länder eine reichen das 2 % ziehen laut Rutte. Präsident Trump vor der 2,5% Ausgaben.
B
Baddi1980, 17.06.2025 19:01 Uhr
0
Hätte Körbchen ja tiefer setzen können 🫣😂
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.06.2025 11:00 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LEONARDO-S-P-A-162001/news/Leonardo-und-Bombardier-Defense-unterzeichnen-Absichtserklarung-uber-globale-Chancen-im-maritimen-50259441/
esr_yo
esr_yo, 17.06.2025 10:38 Uhr
0
Leo holt meistens gegen Nachmittag erst wieder auf.
B
Baddi1980, 17.06.2025 10:23 Uhr
0
Alles rot heute keine Panik
C
Capricorn_1369, 17.06.2025 10:21 Uhr
0
sollte schnell wieder über die Unterstützung von 48,0x steigen, ansonsten könnte es weiter fallen. Ist leider am Widerstand von 49 gescheitert
B
Baddi1980, 17.06.2025 10:10 Uhr
0
Super Korb 2 bei 47,95€ zugeschlagen
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.06.2025 9:54 Uhr
0
30.07 kommen die Quartalszahlen.Für zweite Quartal. dann steigt die Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
6 IPO CSG -2,10 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,69 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
4 IPO CSG -2,10 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,69 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,56 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,74 %
Alle Diskussionen