FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,03 EUR
-4,40 % -2,30
20:13:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
B
Baddi1980, 23.06.2025 8:42 Uhr
0
Bin gespannt ob Korrektur nun zu Ende geht oder doch noch bisl seitwärts
Pastor123459876
Pastor123459876, 22.06.2025 19:01 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/nato-ausgabenziel-verteidigung-li.3272961
B
Baddi1980, 22.06.2025 18:17 Uhr
0
In meinem Portfolio bisher sonntags Werte ok. Höchstes Minus bisher bei tui -3,5, dafür am Freitag 6 % hoch und Reisebranche trifft es bei Sowas zuerst obwohl es schon eingepriesen ist
B
Baddi1980, 22.06.2025 18:15 Uhr
0
Also renk steigt
Mihael
Mihael, 22.06.2025 18:09 Uhr
0
Dann könnte nochmal Schwung in die Rüstungsaktien kommen
Mihael
Mihael, 22.06.2025 18:08 Uhr
0
5-Prozent-Ziel: Nato einigt sich vor Gipfel auf höhere Verteidigungsausgaben
B
Baddi1980, 22.06.2025 13:09 Uhr
0
Das ja alkes Nix Neues, macht ja gerade jeder durch. Die deutschen Aktien stehen halt mehr im Fokus. Ich sehe aber hier noch Long extrem viel Potenzial. Allein bei dem kgv noch wenig für Rüstung aktuell.
Pastor123459876
Pastor123459876, 22.06.2025 13:02 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/leonardo-aktie-unabsehbare-folgen/
B
Baddi1980, 21.06.2025 19:03 Uhr
0
https://www.investing.com/news/economy-news/why-space-has-emerged-as-a-key-focus-for-europe-4099279
B
Baddi1980, 21.06.2025 12:03 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-das-ist-besser-als-bei-rheinmetall
B
Baddi1980, 20.06.2025 20:45 Uhr
0
Ok ist Zusammenarbeit mit eutelsat 👍🏻
B
Baddi1980, 20.06.2025 19:53 Uhr
0
Kommt halt drauf an, angeblich will Frankreich das mit Eutelsat auf den Weg bringen aber ich sehe da mehr Kompetenz bei Leo und Thales Airbus
B
Baddi1980, 20.06.2025 19:51 Uhr
0
Wenn NATO Gipfel war und dann noch das Thema mit der Kooperation bezüglich starlink alternative wirds zischen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,16 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
6 Strategy B -2,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,16 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
3 Strategy B -2,69 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,23 %
Alle Diskussionen