FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,05 EUR
-4,37 % -2,29
20:12:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
esr_yo
esr_yo, 24.06.2025 12:32 Uhr
2
https://www.flugrevue.de/italiens-kampfhubschrauber-biest-auge-in-auge-mit-der-aw249-fenice/
B
Baddi1980, 24.06.2025 12:14 Uhr
0
Deswegen bin ich hier rein
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.06.2025 12:13 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/leonardo-aktie-extrem-stark/
B
Baddi1980, 24.06.2025 11:35 Uhr
0
Hier bin ich bei 48,38 im Schnitt. Werde aber noch verdreifachen
B
Baddi1980, 24.06.2025 11:34 Uhr
0

Mein Renk- und Leonardo-lastiges Depot ist seit 2 Wochen tiefrot und jeden Tag ein Stüxk mehr. Ich hoffe, es wendet sich bald, da meine EK in beiden Fällen nicht die Besten sind. Mich wundert, dass gerade die beiden Unternehmen zuletzt so stark abgestraft wurden unter den Rüstungstiteln und das trotz Nato-Gipfel und geplanten Mehrausgaben.

Geht mir genauso nur bei renk bin ich dank einem niedrigen ek im Plus, nur nicht im Depot wo ich bei 78 rein bin. Sehe da weder hier noch da Probleme. Sind beide mit mehr Potenzial nach oben als hensoldt und Rheinmetall
M
Makedonija, 23.06.2025 21:50 Uhr
0
Mein Renk- und Leonardo-lastiges Depot ist seit 2 Wochen tiefrot und jeden Tag ein Stüxk mehr. Ich hoffe, es wendet sich bald, da meine EK in beiden Fällen nicht die Besten sind. Mich wundert, dass gerade die beiden Unternehmen zuletzt so stark abgestraft wurden unter den Rüstungstiteln und das trotz Nato-Gipfel und geplanten Mehrausgaben.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.06.2025 13:37 Uhr
0
Sorry, mit der Divi war nicht korrekt von mir! Heute wird der Kurs im die Dividende gekürzt
B
Baddi1980, 23.06.2025 12:06 Uhr
0
Ich glaub wir sind hier Alleinunterhalter 🤣zum Glück gibts hier weniger Shortmaden schwätzer. Mal schauen ob noch eine rauskrabbelt heute
B
Baddi1980, 23.06.2025 12:03 Uhr
0
Nur meine renk halte ich fest Long , da ohne die kein Rheinmetallpanzer fährt 🤣
B
Baddi1980, 23.06.2025 12:02 Uhr
0
Ja daher sehe ich hier noch mehr Wachstum als bei hensoldt oder renk. Hab hensoldt nun gut mit Gewinn verkauft und nun hier rein 😜
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.06.2025 12:00 Uhr
0

Heute fallen viele sl bestimmt wie bei allen und dann wird wieder eingekauft

Sehe ich auch so. Morgen wird es anders aussehen. Wichtig ist die Drohnenaktivität von leonardo! Das wird noch eine extrem wichtige Rolle spielen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.06.2025 11:59 Uhr
0
Die Dividende beträgt ja nur ca 1, 2% . Das schafft nicht den großen Anreiz ...
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:55 Uhr
0
Heute fallen viele sl bestimmt wie bei allen und dann wird wieder eingekauft
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.06.2025 11:54 Uhr
0
Heute ist ex tag, Ausschüttung folgt
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:51 Uhr
0
Ne heute nicht mehr
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.06.2025 11:50 Uhr
0
Heute muss man die aktie im Depot haben.... oder was meinst du?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
6 Strategy B -2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Strategy B -2,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen