FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,10 EUR
-3,98 % -1,91
18:25:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
J
JohannesTirol, 06.08.2025 19:56 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-italien-schiesst-milliarden-nach-815551
M
MarciMarc, 06.08.2025 19:07 Uhr
0

Rom , sondersitzung, italien schiesst milliarden nach... google news ✌🏽🚀

Sehr schön, hast du einen Link, dann muss nicht jeder suchen
T
TuttoTutto, 06.08.2025 17:25 Uhr
0
Rom , sondersitzung, italien schiesst milliarden nach... google news ✌🏽🚀
B
Baddi1980, 06.08.2025 17:12 Uhr
0
Widerstand 50,9 muss geknackt werden ansonsten evtl. wieder Anlauf nehmen
B
Baddi1980, 06.08.2025 16:48 Uhr
0
Ich hab nur leise Vermutung dass evtl die Avio etwas Leo gerade vielleicht mitzieht. Die geht ja grad steil. Und Leo ist da mit 30% beteiligt
M
MarciMarc, 06.08.2025 16:46 Uhr
0
Ist was passiert in Italien oder warum die Rakete
B
Baddi1980, 06.08.2025 16:08 Uhr
0
Und Zack hoch 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.08.2025 15:10 Uhr
0

Weil es Sommer ist. Da geht trotz Zahlen erstmal nicht viel. Nur wenige bei denen irgendwas geht. Warum sollte rasant steigen wenn einfach zu wenig gekauft wird

Ist richtig, August ist einer der schwächsten Börsenmonate im Jahr
B
Baddi1980, 06.08.2025 15:01 Uhr
0
Weil es Sommer ist. Da geht trotz Zahlen erstmal nicht viel. Nur wenige bei denen irgendwas geht. Warum sollte rasant steigen wenn einfach zu wenig gekauft wird
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.08.2025 14:58 Uhr
0
Warum auch immer....
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 05.08.2025 22:08 Uhr
0
Na ja, die 48 Euro scheint irgendwie eine Schwelle zu sein, die nicht so leicht genommen wird.
T
TuttoTutto, 05.08.2025 14:03 Uhr
1
Läuft doch prima👌🏽ich erwarte hier keine 5% Tagessprünge, eher 5% p.Woche.
B
Baddi1980, 05.08.2025 11:08 Uhr
1
Erwartet doch noch kein neuen run. Der kommt schon noch. Im Herbst
K
Kirsche12, 05.08.2025 11:06 Uhr
0
Läuft doch gerade.
B
Blf754, 05.08.2025 10:03 Uhr
0
Wenn das jemand wüsste
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 05.08.2025 9:32 Uhr
0
Warum läuft die Aktie nicht so gut? Ich hätte nach den guten Zahlen und dem ganzen Iveco Thema mehr erwartet.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
9 Tilray Brands Hauptforum -4,04 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,92 %
10 Tilray Brands Hauptforum -4,04 %
Alle Diskussionen