FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,00 EUR
-3,19 % -1,52
22:43:51 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.08.2025 21:27 Uhr
0
25% hat der Bund bereits, ca 22,8 hat Leo
B
Baddi1980, 09.08.2025 20:54 Uhr
0
Halten ja glaub 25%
B
Baddi1980, 09.08.2025 20:54 Uhr
0
Hm gut oder schlecht für Leo ?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.08.2025 19:40 Uhr
0
Börse Express - Hensoldt-Aktie: Das Gerücht! https://share.google/3CfpX4Lg52f62bcVA
B
Baddi1980, 09.08.2025 12:30 Uhr
0
Die 45 hält bisher super. Da hat es gestern bei Rheinmetall und renk andere Unterstützungen gerissen. Muss aber nie heißen dass es dann noch tiefer geht. Aber Sommer und die ganzen News machen es gerade allen schwer. Werde erst selbst wieder ab Mitte September Long gehen bei Rüstung. Wer gute e.K. hat ist eh Wurst.
K
Kirsche12, 09.08.2025 10:23 Uhr
0
Denke so bei 45,75€.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.08.2025 18:34 Uhr
0
Was meint Ihr, wo schließt heute Abend der Kurs in USA?
Balderus
Balderus, 08.08.2025 17:39 Uhr
0
Wird sich wieder normalisieren
Balderus
Balderus, 08.08.2025 17:39 Uhr
0
Waffenstop an Israel zieht einige runter
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.08.2025 14:43 Uhr
0
Ein Spiel mit dem Treffen ist das hier... jeder weiß, dass im "Normalfall" wir hier über 50 sein müssten
J
JohannesTirol, 07.08.2025 22:00 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-italien-schiesst-milliarden-nach-815551
K
Kirsche12, 07.08.2025 21:06 Uhr
0
https://inv3st.de/kommentare/das-milliardengeschaeft-ruestung-und-defense-aktien-en-vogue-volatus-aerospace-droneshield-leonardo-und-airbus#
N
Nicpipe, 07.08.2025 15:13 Uhr
0
Leonardo ist auch ein verhältnismäßig kleiner Posten in meinem Depot.
N
Nicpipe, 07.08.2025 15:12 Uhr
0
Mein EK ist 54. Voll erwischt… Bis dahin sah es ja so gut aus, dass ich einfach noch einsteigen wollte. Ich warte ab!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.08.2025 14:36 Uhr
0

Oh Mann. Ich bin leider an einem schlechten Zeitpunkt eingestiegen. Jetzt 2K im minus. Überlege dennoch hier auszusteigen. Sollte der Krieg beendet werden (was ich natürlich hoffe), werden Rüstung Aktien insgesamt fallen. Egal, wie viele Aufträge trotzdem kommen… Ein bisschen schaue ich hier noch zu. Dann muss ich meine Konsequenzen ziehen. Ich dachte auch, dass vor allem Leonardo eher unterbewertet ist im Vergleich zu den anderen extrem stark gestiegenen Werten.

Wie ist denn dein EK? Denke nicht, dass du hier Gedanken machen musst... leonardo ist so breit aufgestellt und hat das niedrigste kgv im Sektor. Die nächsten Quartalszahlen werden immer besser, egal ob Frieden oder nicht. Und mal ganz realistisch: wenn in der Ukraine Frueden herrscht, was ist mit China-Taiwan, Israel Libanon, Indien Pakistan usw....
J
JohannesTirol, 07.08.2025 14:26 Uhr
0
Über 5% runter. Was ist da los?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,48 %
8 ASP ISOTOPES -11,30 %
9 Stellantis -2,23 %
10 TUI Hauptforum +4,22 %
Alle Diskussionen