FIORE CANNABIS WKN: A2QG6C ISIN: CA31811L1076 Kürzel: FIOR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.805
G
Gast-752903001, 09.05.2021 20:22 Uhr
0
Ich hoffe er steigt schnell damit ich diesen Mist mal loswerde . Die Aktie nervt in meinem Depot
c
codo11, 09.05.2021 11:19 Uhr
0
Fett Fett nachlegen
c
codo11, 09.05.2021 11:18 Uhr
0
Moin Ich hoffe der Kurs bleibt noch lange unten damit ich noch nachlegen kann
G
Gast-752903001, 07.05.2021 17:58 Uhr
1
🤣🤣🤣 nicht schlecht . Also da verschwindet die ganze Kohle 🤔🤔
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 06.05.2021 10:20 Uhr
0
Diese Firma ist des Anlägers schwarze Loch ⚫
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 05.05.2021 14:20 Uhr
0
Darfst nicht vergessen der Ursprung der Firma hieß Marapharm und die kam aus Canada 🇨🇦 und da herrscht bis heute Börsenanarchie und wenn diese hier wäre dann würde man sie in die Verantwortung ziehen bei solchen Banden
T
Tycoon5c6c09eeac1eb, 04.05.2021 22:01 Uhr
0
Geduld Leute, der Laden wird noch Geschichte machen. Die Ampel steht auf grün. Nordamerika ist ein Riesenmarkt
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 28.04.2021 12:28 Uhr
0
Dieser Drecksladen ist ausgebrannt 🔥🔥🔥
D
Dragon7808, 26.04.2021 19:54 Uhr
0
Kommt auch nicht viel von hier aktuell
DomDomp3
DomDomp3, 14.04.2021 23:29 Uhr
0
Muss man in der Garage erstmal hinbekommen.
D
Dragon7808, 14.04.2021 12:28 Uhr
0
Naja. 850k Umsatz im Quartal.
DomDomp3
DomDomp3, 13.04.2021 22:56 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/fiore-cannabis-announces-preliminary-revenue-110000932.html
DomDomp3
DomDomp3, 09.04.2021 16:00 Uhr
0
Wieso sollte das so sein, Max? Freefloat macht Kurse. Nicht die Insider-Aktien.
G
Gast-752903001, 31.03.2021 22:56 Uhr
1
Da Stimme ich dir zu und wenn der ceo über 80% der Aktien hat müsste der Kurs viel höher sein das stinkt doch bis zum Himmel 😡😡
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 31.03.2021 22:38 Uhr
2
Denen kann man kein Millimeter mehr trauen alles was sie erwirtschaften geht in die eigene Tasche und wir als Aktionâre gehen wieder leer aus
Moonhawk
Moonhawk, 31.03.2021 21:08 Uhr
0
Wäre zu wünschen wenn die endlich nach all den Jahren mal Geld finden um die Anbaufläche zu erhöhen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,87 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,87 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 TUI Hauptforum +4,87 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen