FIORE CANNABIS WKN: A2QG6C ISIN: CA31811L1076 Kürzel: FIOR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.805
Yakuzzi05
Yakuzzi05, 11.11.2020 8:54 Uhr
0
Ja
TITO.
TITO., 11.11.2020 8:46 Uhr
0
Ist das hier unsere marapharm oder citation grown
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 10.11.2020 12:48 Uhr
0
vielleicht kommt noch eine verwässerung noch dazu als I tüpfelchen
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 10.11.2020 12:46 Uhr
0
die haben so viel dreck am stecken das sie jedes jahr den namen wechseln
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 10.11.2020 10:07 Uhr
0
Wieder mal ein neuer Name?
L
Lampenmann1, 06.11.2020 13:09 Uhr
0
Ich will sie eigentlich nur aus dem depot raus haben.. Der schandfleck hat mich jetzt mehrere Jahre an die schlechte Entscheidung erinnert, jetzt will ich ein bisschen den Verlusttopf füllen..
L
Lampenmann1, 06.11.2020 13:07 Uhr
0
Danke! Wäre es damals nicht irgendwie möglich gewesen irgendein medizinisch Produkt aufzunehmen und weiter über clearstream handelbar zu sein? Das hab ich nie verstanden...
Rune
Rune, 06.11.2020 12:31 Uhr
0
Auf die Handelbarkeit der Aktie wird ein Sieg nichts ändern, das liegt an der zuständigen europäischen Clearing Stelle.
L
Lampenmann1, 05.11.2020 15:39 Uhr
0
Eine Frage: ändert die Situation Biden wird Präsident was an der grundsätzlichen handelbarkeit der Aktie? Danke im voraus!
N
NiceGuy80, 01.11.2020 11:59 Uhr
0
Halbes Jahr net geschaut ... und oh Wunder: die ist immer noch nix Wert🙈😂. Zum kotzen.... die haben echt alles versaut. Wie kann man mit Cannabis so ins Klo greifen 😳
G
Gast-752903001, 30.10.2020 20:51 Uhr
0
Kein kurs heute das bedeutet es bleibt grün übers weekend 🤣🤣
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 30.10.2020 17:49 Uhr
0
diese bandenfirma haben die allermeisten aufgegeben
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 30.10.2020 17:47 Uhr
0
lieber auf einmal zu machen als auf raten anders wird nicht kommen
K
Kizmo, 21.10.2020 13:02 Uhr
0
Schlimm ist auch, daß der Handel in Deutschland nicht möglich ist.......
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 20.10.2020 7:58 Uhr
0
das ist halt die alte masche
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 20.10.2020 7:57 Uhr
0
wie oft haben wir sowas gelesen und was ist rausgekommen ? kapitalerhöhung ? oder sind vielleicht köpfe gerollt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen