Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,33 EUR
-0,30 % -0,07
09:06:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 184
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.12.2025 8:32 Uhr
0
FLY sieht optimistischer denn je aus, insbesondere nach der gestrigen massiven Exekutivanordnung. Der Kurs schoss wieder über die 23-Dollar-Marke, und es ist noch viel Luft nach oben. NFA!
Nabulace
Nabulace, 19.12.2025 17:16 Uhr
0
Grad hier auf die Aktie gestoßen beim Weltraum juwelen suchen… papiertieger natürlich auch wieder am start 😂ist leider zurzeit nicht auf gettex gelistet
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 17:05 Uhr
0
Also wir sollten wohl doch drin bleiben 😉😂
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 17:04 Uhr
0
🚀 2026: DAS JAHR, IN DEM WIR IN DEN WELTRAUM INVESTIEREN 🚀 Die Trump-Regierung konzentriert sich zu 100 % auf die Weltraumüberlegenheit und die Stationierung der Goldenen Kuppel.
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 17:04 Uhr
0
Ich bin weiterhin der Meinung, dass $FLY noch deutlich höher steigen kann, wenn dieses Thema weiterhin stark bleibt 📈
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 17:03 Uhr
0
SpaceX bereitet sich auf einen Börsengang im Wert von 3 Billionen US-Dollar vor. Der einzige Konkurrent im Bereich wiederverwendbarer Trägerraketen mittlerer Nutzlast ist $FLY . Dessen Aktienkurs ist nach einem kürzlich gescheiterten Startversuch um 50 % eingebrochen. SpaceX arbeitet jedoch mit Northrop Grumman zusammen und plant für nächstes Jahr einen neuen Startversuch. Bei Erfolg könnte sich der Aktienkurs verfünfzigfachen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 16:53 Uhr
0

Hmm ok ich habe nichts gesagt 😉

War aber auch stark mit im Minus. Überlege auch was ich 0 mache. Fraglich wie es nächste Woche weiter geht
L
LU71, 19.12.2025 16:51 Uhr
0
Hmm ok ich habe nichts gesagt 😉
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 16:32 Uhr
0
😉🏋️‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.12.2025 14:27 Uhr
2
🎱
L
LU71, 17.12.2025 17:40 Uhr
0
Da habe ich aber den perfekten Start erwischt mit meinem Investment 🤦‍♂️
L
LU71, 16.12.2025 7:42 Uhr
0
Danke @Farrug, der Einstieg ist mir jedenfalls sehr gut gelungen 😅👋
F
Farrug, 15.12.2025 23:24 Uhr
1

Hey @Farug, mache hier seit heute auch mit 😅

Verfolgst du mich?😉 Musst Geduld und Zeit mitbringen. Spätestens nach dem IPO von SpaceX könnte nach meiner Vorstellung der Megatrend abheben. Aber herzlich willkommen hier @LU71 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,83 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen