Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,47
EUR
-1,60 % -0,35
10:00:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 184
Useyourillusion,
1. Apr 15:54 Uhr
0
🫰🏻💎 hoffe es hält, wenn Trump wieder einen💨 queer sitzen hat !
PapierT!ger,
1. Apr 15:02 Uhr
0
Knapp 50% in einem Monat. Rakete. 💪
Useyourillusion,
31. Mär 22:30 Uhr
0
💎🫰🏻 Zucker @PapierT!ger
I
Ioniq2020,
31. Mär 21:31 Uhr
0
👌
Useyourillusion,
31. Mär 21:13 Uhr
1
Der Ausbruch wurde erneut ausgelöst. Die Monatskerze ist dunkelblau, was auf starke institutionelle Käufe hindeutet. Sollte der Kurs im Tageschart die Marke von 29,43 $ überschreiten, verstärkt sich die Bewegung noch. Ich halte einen Anstieg in Richtung 36–38 $ für sehr wahrscheinlich. Vorausgesetzt natürlich, Trump greift nicht ein und stört die Lage.
Trump 🤣
PapierT!ger,
31. Mär 21:11 Uhr
0
$FLY
BREAKOUT 💥
The monthly candle is dark blue, meaning heavy institutional buying
PapierT!ger,
31. Mär 17:24 Uhr
0
Wieder stark heute 🏋️♂️
Useyourillusion,
27. Mär 15:26 Uhr
0
Aber die Range stimmt auch so bei $RLB das konsolidiert alles noch wegen Hormuz. Kann sich leider ziehen 🍊 sagte ja noch weitere 4 Wochen und die Situation ist Gift für Tech und deren nahen Stocks. Ich bleib Seitenlinie Geld wird im Moment anders verdient.
$GRRR, $ZETA, $ASTS, $FLY
PapierT!ger,
27. Mär 9:19 Uhr
0
Ein GAP wird früher oder später immer geschlossen. Aber schön jemanden hier zu haben, der gaps lesen und erkennen kann. Danke dir. 👍
S
Stefen45kl,
27. Mär 7:33 Uhr
1
Bei ca. 20,70 Dollar liegt eins die Kurslücke ist am 11 März passiert was auch immer da war. Es kommt ganz drauf an wie man sich den chart anschaut weil auch bei 24 dollar gibts ein kleines gab. Ist für mich nur nebensache aber die meisten trader wollen die gaps schließen.
Aber bitte nicht drauf festlegen da muss sich jeder selber seine Meinung bilden oder sich den Chart da anschauen.
Useyourillusion,
26. Mär 18:16 Uhr
1
Die Spacex ipo Nachrichten haben den Markt gestern ganz schön steigen lassen. Mal schaun ob das alles schon so nachhaltig ist. Außerdem gibt es noch ein offenes Gap das vielleicht noch geschlossen wird. Mal schaun was sich so ergibt aber nach den guten Zahlen und der letzten erfolgreichen Mission sieht das doch sehr positiv aus.
👍🏻 wo ist das Gap?
Stefen45kl,
26.03.2026 9:14 Uhr
0
Die Spacex ipo Nachrichten haben den Markt gestern ganz schön steigen lassen. Mal schaun ob das alles schon so nachhaltig ist. Außerdem gibt es noch ein offenes Gap das vielleicht noch geschlossen wird. Mal schaun was sich so ergibt aber nach den guten Zahlen und der letzten erfolgreichen Mission sieht das doch sehr positiv aus.
PapierT!ger,
25.03.2026 21:59 Uhr
0
Erstes Ziel 33$. Zweites Ziel 44$
PapierT!ger,
25.03.2026 17:46 Uhr
0
Jap...👍💸💸
Useyourillusion,
25.03.2026 17:27 Uhr
0
@PapierT!ger 👌🏻
PapierT!ger,
24.03.2026 5:49 Uhr
0
$FLY
The double bottom is now starting to become more clear. A weekly close above green line would trigger the breakout
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,65 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,87 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,77 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,87 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |