Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,34 EUR
-0,02 % -0,01
13:05:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 182
PapierT!ger
PapierT!ger, 2. Apr 16:58 Uhr
0
bei TR, Tageschart. Ich schau später nochmal.
I
Ioniq2020, 2. Apr 16:06 Uhr
0
Also weiß nicht wo ihr die ema200 sehr aber bei mir ist sie bei knapp über 32😉
PapierT!ger
PapierT!ger, 2. Apr 9:44 Uhr
0
Bisher alles richtig gemacht.
Useyourillusion
Useyourillusion, 1. Apr 21:40 Uhr
1

Habe verkauft. War endlich im Plus. EK Auftrag aber wieder tiefer gesetzt

👍🏻👍🏻ich auch raus ticker mich Ma bitte an wenn du Rebuy machst, sie ist dein Baby du weißt Bescheid 🫰🏻💎
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Apr 19:18 Uhr
0
Der Chart bei Trading view auf Tagesbasis sieht ganz anders aus, da ist der 100 Prozentig am ema 200 abgeprallt (30,32$). BN dient nur der groben Anzeige.
LFC
LFC, 1. Apr 18:25 Uhr
1

Trump is speaking in 3 hours and 25 minutes🤔🤔

3 Uhr MESZ morgen früh.
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Apr 16:41 Uhr
0
Trump is speaking in 3 hours and 25 minutes🤔🤔
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Apr 16:08 Uhr
0
Habe verkauft. War endlich im Plus. EK Auftrag aber wieder tiefer gesetzt
Useyourillusion
Useyourillusion, 1. Apr 15:54 Uhr
0
🫰🏻💎 hoffe es hält, wenn Trump wieder einen💨 queer sitzen hat !
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Apr 15:02 Uhr
0
Knapp 50% in einem Monat. Rakete. 💪
Useyourillusion
Useyourillusion, 31. Mär 22:30 Uhr
0
💎🫰🏻 Zucker @PapierT!ger
I
Ioniq2020, 31. Mär 21:31 Uhr
0
👌
Useyourillusion
Useyourillusion, 31. Mär 21:13 Uhr
1
Der Ausbruch wurde erneut ausgelöst. Die Monatskerze ist dunkelblau, was auf starke institutionelle Käufe hindeutet. Sollte der Kurs im Tageschart die Marke von 29,43 $ überschreiten, verstärkt sich die Bewegung noch. Ich halte einen Anstieg in Richtung 36–38 $ für sehr wahrscheinlich. Vorausgesetzt natürlich, Trump greift nicht ein und stört die Lage. Trump 🤣
PapierT!ger
PapierT!ger, 31. Mär 21:11 Uhr
0
$FLY BREAKOUT 💥 The monthly candle is dark blue, meaning heavy institutional buying
PapierT!ger
PapierT!ger, 31. Mär 17:24 Uhr
0
Wieder stark heute 🏋️‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 27. Mär 15:26 Uhr
0
Aber die Range stimmt auch so bei $RLB das konsolidiert alles noch wegen Hormuz. Kann sich leider ziehen 🍊 sagte ja noch weitere 4 Wochen und die Situation ist Gift für Tech und deren nahen Stocks. Ich bleib Seitenlinie Geld wird im Moment anders verdient. $GRRR, $ZETA, $ASTS, $FLY
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,13 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,53 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen