Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,00 EUR
-0,23 % -0,05
09:13:45 Uhr, Gettex
Kommentare 182
S
Stefen45kl, 12. Jun 9:29 Uhr
0
Starke Übertreibungen des Kurses sowhol nach oben als auch nach unten, aber die Richtung stimmt schon mal. Eine Bewertung von so ca. 5 - 6 Milliarden ist zwar nicht wenig aber auch nicht wikrlich viel. Jetzt kontrenziert sich erst mal alles auf SpaceX und dann mal schaun.
m
mexxx, 11. Jun 19:12 Uhr
0
oh heute geht es ja mal in die richtige Richtung
m
mexxx, 10. Jun 16:54 Uhr
0
warst Du früher bei der Stasi ? spionierst mir hinterher Idi
I
Ioniq2020, 10. Jun 14:16 Uhr
1

Schau halt den Verlauf der Aktie bzw. der Weltraumaktien an. Die Steigen unwahrscheinlich schnell und fallen aber genauso schnell wieder. Im März stand die Aktie bei irgendwas um die 19 Euro und vor zwei Wochen war die bei irgendwas um die 50 Euro und jetzt halt bei ca. 29 Euro. Ähnlich bei Planet Lap, Intuative Machines, Satellogic etc. Verlaufen alle ziemlich gleich. Einfach Chance nutzen etwas zu traden und sich einen größeren Bestand anzusammeln oder die finger davon lassen.

Spar dir die Diskussion mit dem, bei xrp müllt der schon seit Jahren das Forum zu...der hat mehrere Accounts.
S
Stefen45kl, 10. Jun 7:38 Uhr
0

hier ist ja nichts los. die Aktie kracht ja zu Boden oh Mann

Schau halt den Verlauf der Aktie bzw. der Weltraumaktien an. Die Steigen unwahrscheinlich schnell und fallen aber genauso schnell wieder. Im März stand die Aktie bei irgendwas um die 19 Euro und vor zwei Wochen war die bei irgendwas um die 50 Euro und jetzt halt bei ca. 29 Euro. Ähnlich bei Planet Lap, Intuative Machines, Satellogic etc. Verlaufen alle ziemlich gleich. Einfach Chance nutzen etwas zu traden und sich einen größeren Bestand anzusammeln oder die finger davon lassen.
m
mexxx, 9. Jun 19:27 Uhr
0
hier ist ja nichts los. die Aktie kracht ja zu Boden oh Mann
m
mexxx, 9. Jun 19:27 Uhr
0
hier ist ja nichts los. die Aktie kracht ja zu Boden oh Mann
F
Farrug, 26. Mai 22:57 Uhr
0
Kam schon eine. Angebot von neuen Anteilen kam gerade als SEC-Filing S1 rein. Heutiger Anstieg schrumpfte daher wieder.
S
Stefen45kl, 26. Mai 10:56 Uhr
0
Schon erstaunlich wie der Sektor in letzter Zeit gestiegen ist und Firefly hat tortzdem "nur" eine Bewertung von ca. 7 Milliarden. Kann aber auch sein das plötzlich alles wieder absackt. Mal schaun welche Überraschungen uns da erwarten.
PapierT!ger
PapierT!ger, 22. Mai 17:54 Uhr
0
Wirklich Top zum traden.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Mai 9:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Edelmetall-Miner-Aktien---oder-warum-es-so-schwer-sein-kann-da-zu-investieren!/8638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion!‘
PapierT!ger
PapierT!ger, 18. Mai 15:38 Uhr
0
🏋️‍♂️🏋️‍♂️
S
Stefen45kl, 11. Mai 10:17 Uhr
0
Steigt schnell, fällt schnell für trader super, aber ich nutzt schwächen hauptsächich zum Nachkaufen. Solange die Raketen nicht nacheinander explodiern sehe ich wenig grund zur Panik.
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Mai 17:41 Uhr
2
Zieht auch krass an.
S
Stefen45kl, 5. Mai 14:53 Uhr
0
Der Umsatz ist um 40 Prozent gestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
3 Germany 40 Prognose +0,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
6 VW Hauptdiskussion +0,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
6 VW Hauptdiskussion +0,42 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
Alle Diskussionen