FIRST COBALT Forum: Community User: Neubi
Kommentare 4.708
Neutrumplus,
28.05.2019 17:13 Uhr
0
Wieder sone canabude
Türke123,
28.05.2019 17:02 Uhr
0
ich sage nur 5.000 tonnen! warte ab bis glencore unterschrieben hat dann machst du kein muchs mehr
A
AR_VR,
28.05.2019 16:41 Uhr
0
... immer flexibel bleiben
U
Unex,
28.05.2019 15:19 Uhr
0
Vermutlich hat das erste Gutachten Ergebnisse gebracht, die die Neueröffnung der Raffinerie unwirtschaftlich erscheinen lassen, denn jetzt wird ein weiteres Gutachten in Auftrag gegeben. Außerdem ist nicht mehr von Bergbau die Rede, sondern FC möchte jetzt wohl ausschließlich Raffineriebetreiber sein. Es ist schon bezeichnend, dass FC innerhalb eines Jahres dreimaöl die Strategie ändert. Ob und wie die Raffinerie in Betrieb gehen wird ist also noch offen und vermutlich ist ein möglicher Baubeginn in den kommenden Monaten eher nicht zu erwarten.
A
AR_VR,
28.05.2019 14:09 Uhr
0
Der Kobald-Boom kommt ja erst noch 😀👍
A
AR_VR,
28.05.2019 13:21 Uhr
0
News !!
Türke123,
28.05.2019 12:02 Uhr
0
Unex, lehnte dich zurück und warte wie das in die Höhe schießt. Du ahnungsloser
U
Unex,
28.05.2019 8:58 Uhr
0
Selbst die Marke bei 0,16 CAD konnte trotz News nicht gehalten werden. Vermutlich ist der Kurs selbst für die Übernahmezocker noch zu hoch.Sehr interessante Gemengelage.
HankFriday,
27.05.2019 21:50 Uhr
0
Trollo hat sich aufgelöst, ist nicht mehr vorhanden 🙃
G
Ggj,
26.05.2019 15:48 Uhr
0
So sieht's aus
Türke123,
25.05.2019 9:55 Uhr
0
du bist damit gemeint unex. du bist so negativ zu sprechen wenn es um first cobalt geht. ich glaube du hast hier viel geld verloren...
Türke123,
24.05.2019 20:48 Uhr
0
Wenn das beschlossene Sachse ist dann bist du ganz schnell weg von Fenster
U
Unex,
24.05.2019 19:26 Uhr
0
Kap führt jetzt Monologe, denn Trollo ist komplett weg *lol*
Das hat hier echt lange gedauert, bis sie ihn mal gesperrt haben ...
Ich weiss auch warum er vermutlich so viel gespammt hat: Es gibt Bots, die werten Positive und Negative Kommentare zu einer Aktie auf und schreiben einen automatischen Bericht. Und für den Bot zählt nur Masse und nicht Klasse.
Keine Sorge, irgendetwas sagt mir, dass es weiter gehen wird *lol*
Und zur Aktie: Bislang wurde noch nichteinmal beschlossen mit irgendetwas anzufangen *lol*
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST COBALT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Tesla>Glencore>First Cobalt |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | Battalion | -3,57 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | Palantir | -2,37 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |