FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DanielPro
DanielPro, 6. Jun 15:40 Uhr
0

Konkrete Anwendungen im Verteidigungssektor Die Technologien von First Graphene, insbesondere die Kombination der eigenen PureGRAPH®-Produktreihe mit den funktionalisierten Graphenoxiden von MITO, zielen auf folgende militärische Einsatzbereiche ab: [1, 2] Verbundstrukturen und Panzerung: Integration von Graphen in Kohlenstofffasern und Verbundwerkstoffe zur Schaffung extrem leichter, mechanisch verstärkter Strukturen für Fahrzeuge, Flugzeuge und Schutzausrüstung. [1, 2] Langstrecken-Drohnen: Bereitstellung von Perowskit-Solartechnologien zur Erhöhung der Reichweite und Flugdauer von unbemannten Flugobjekten (UAVs) im Rahmen einer bestehenden Partnerschaft mit Halocell. [1] Elektromagnetische Abschirmung: Entwicklung von Additivsystemen zur elektromagnetisch verträglichen (EMV) Abschirmung, um militärische Elektronik vor Störsignalen oder feindlicher Ortung zu schützen. [1] Wärmemanagement & Energiematerialien: Optimierung der Wärmeableitung in Hochleistungssystemen und Verbesserung von fortschrittlichen Batterien bzw. Energiematerialien für den taktischen Einsatz. [1]

Es hört sich zumindest gut an... 😅🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 6. Jun 15:46 Uhr
0

Es hört sich zumindest gut an... 😅🙈

😊 Ja, ich finde schon.
Arestan
Arestan, 6. Jun 17:50 Uhr
1

Und wie gesagt bei über 450K an Aktien hoffe ich auf einen großen Erfolg und auch gut Cash... So ehrlich bin ich dann auch nach über sechs Jahren... 🤑🤙

Ja, gut verstehe ich. Du wirkst ohne dieses Kontext auf mich oft wie jemand der den Apfel vom Baum reißen möchte bevor er reif ist. Das ist kein böse gemeinter Kommentar, nur mein Eindruck gelegentlich =) Ich wiederhole mich, wir sind auf einem guten Weg. Klar ist auch bei so einem invest wichtig alle Schatten auszuzeichnen und Risiken zu hinterfragen. Da bin ich voll bei dir
Arestan
Arestan, 6. Jun 17:50 Uhr
0

Konkrete Anwendungen im Verteidigungssektor Die Technologien von First Graphene, insbesondere die Kombination der eigenen PureGRAPH®-Produktreihe mit den funktionalisierten Graphenoxiden von MITO, zielen auf folgende militärische Einsatzbereiche ab: [1, 2] Verbundstrukturen und Panzerung: Integration von Graphen in Kohlenstofffasern und Verbundwerkstoffe zur Schaffung extrem leichter, mechanisch verstärkter Strukturen für Fahrzeuge, Flugzeuge und Schutzausrüstung. [1, 2] Langstrecken-Drohnen: Bereitstellung von Perowskit-Solartechnologien zur Erhöhung der Reichweite und Flugdauer von unbemannten Flugobjekten (UAVs) im Rahmen einer bestehenden Partnerschaft mit Halocell. [1] Elektromagnetische Abschirmung: Entwicklung von Additivsystemen zur elektromagnetisch verträglichen (EMV) Abschirmung, um militärische Elektronik vor Störsignalen oder feindlicher Ortung zu schützen. [1] Wärmemanagement & Energiematerialien: Optimierung der Wärmeableitung in Hochleistungssystemen und Verbesserung von fortschrittlichen Batterien bzw. Energiematerialien für den taktischen Einsatz. [1]

Nice, wo hast du das her?
DiviZocker756
DiviZocker756, 6. Jun 18:01 Uhr
1

Nice, wo hast du das her?

Onkel Google - Die Frage war: Was trägt FGR zum Verteidigungssektor bei?
DiviZocker756
DiviZocker756, 6. Jun 15:21 Uhr
2
Konkrete Anwendungen im Verteidigungssektor Die Technologien von First Graphene, insbesondere die Kombination der eigenen PureGRAPH®-Produktreihe mit den funktionalisierten Graphenoxiden von MITO, zielen auf folgende militärische Einsatzbereiche ab: [1, 2] Verbundstrukturen und Panzerung: Integration von Graphen in Kohlenstofffasern und Verbundwerkstoffe zur Schaffung extrem leichter, mechanisch verstärkter Strukturen für Fahrzeuge, Flugzeuge und Schutzausrüstung. [1, 2] Langstrecken-Drohnen: Bereitstellung von Perowskit-Solartechnologien zur Erhöhung der Reichweite und Flugdauer von unbemannten Flugobjekten (UAVs) im Rahmen einer bestehenden Partnerschaft mit Halocell. [1] Elektromagnetische Abschirmung: Entwicklung von Additivsystemen zur elektromagnetisch verträglichen (EMV) Abschirmung, um militärische Elektronik vor Störsignalen oder feindlicher Ortung zu schützen. [1] Wärmemanagement & Energiematerialien: Optimierung der Wärmeableitung in Hochleistungssystemen und Verbesserung von fortschrittlichen Batterien bzw. Energiematerialien für den taktischen Einsatz. [1]
DanielPro
DanielPro, 6. Jun 11:59 Uhr
0
Ok. Mag sein, dass auch div. Verschiebung seit 2020/2021 auch noch CORONA verschuldet waren. Da haben viele gut zwei Jahre verloren und es ging in vielen Bereichen nur sehr wenig vorwärts. Wie schon gesagt ich schau es mir bis 06.2027 noch an, weil da verfallen dann unsere Vorzugsaktien und ich hoffe wirklich, dass wir dann zumindest bei über 0,10/0,20€ zumindest sind... Sonnst hat sich das Ganze auch nicht so wirklich gelohnt 😅
DanielPro
DanielPro, 6. Jun 11:55 Uhr
1
Und wie gesagt bei über 450K an Aktien hoffe ich auf einen großen Erfolg und auch gut Cash... So ehrlich bin ich dann auch nach über sechs Jahren... 🤑🤙
DanielPro
DanielPro, 6. Jun 11:53 Uhr
0

Erwartest du das^^? Dann kann ja nix mehr schief gehen =P Es bleibt immer noch das Nadelöhr der festen Verträge mit Zahlen. Dahingehend ist FGR echt gut nix zu sagen obwohl sonst alle Wege richtung Neubewertung zeigen. Es liegt ein Knistern in der Luft und ich verstehe die Ungeduld, wirklich. Aber es passiert wenn es passiert und ich für meinen Teil erkenne einen wirklich strategischen Aufbau der auf Fundament und Nachhaltigkeit eine Plattform errichtet Bereite den Boden gut dann erntest du reich. Sei geduldig, so ist das investoren Leben halt

Ich erinnere mich nur auch an die versprechen von M. Bell in 2023. 2024 werden die Weichen gestellt und da bis 2025 nicht wirklich viel passiert ist ging es dann auf 0,014€ runter... Also auf einen Cent. Musst auch erstmal hin bekommen und nach div. Anfragen... Die Antworten meinerseits kennt ihr JA ganz gut, wie ich dazu stehe. Jetzt passierten zwar zwei Übernahmen für ne gute Millionen zusammen und Ausgabe von weiteren Millionen Aktien... Aber so der richtige BIG DEAL ist immer noch nicht dabei... Und das mit MITO sehe ich halt einfach von zwei Seiten... Da wir ALLE vermutlich das Unternehmen vorher auch nicht kannten... Die Infos über den Laden sind SOLALA... Meine Meinung dazu 😉 ich muss es nach gut sechs Jahren wo ich hier dabei und investiert bin schon auch immer wieder mal etwas kritisch sehen. 🤷‍♂️
Arestan
Arestan, 6. Jun 11:31 Uhr
1
Erwartest du das^^? Dann kann ja nix mehr schief gehen =P Es bleibt immer noch das Nadelöhr der festen Verträge mit Zahlen. Dahingehend ist FGR echt gut nix zu sagen obwohl sonst alle Wege richtung Neubewertung zeigen. Es liegt ein Knistern in der Luft und ich verstehe die Ungeduld, wirklich. Aber es passiert wenn es passiert und ich für meinen Teil erkenne einen wirklich strategischen Aufbau der auf Fundament und Nachhaltigkeit eine Plattform errichtet Bereite den Boden gut dann erntest du reich. Sei geduldig, so ist das investoren Leben halt
DanielPro
DanielPro, 6. Jun 10:51 Uhr
1
Und ehrlich gesagt... Erwarte ich hier mal 0,60€ mindestens und nicht immer dieses Gedümpel unter 0,06€... Das lockt doch niemanden hier an. So hart es klingt! 🤗
DanielPro
DanielPro, 6. Jun 10:49 Uhr
0

Lassen wir uns überraschen. Die Chancen stehen gefühlt besser. Außerdem wird massiv Werbung gemacht. Vielleicht kommen wir ja bald wieder auf die 0,055-0,06€. Die Zahlen kommen ja auch schon bald. Ende August hieß es doch. Vielleicht haben die doch etwas mehr Umsatz gemacht. Vielleicht sind die auch total irre und kaufen Firmen, obwohl sie fast pleite sind. 😎😊😆. Wir können es nicht wissen. Hinter den Kulissen passiert sicher einiges. Jedenfalls bin ich optimistisch gestimmt.

Bin eigentlich schon wieder nur enttäuscht, dass wir nicht jetzt schon bei 0,06€ aufwärts stehen. Hier kommt halt immerwieder EGAL bei welchen NEWS eine Enttäuschung bezüglich Kursentwicklung. Bei anderen Unternehmen wurden solch NEWS zu ganz anderen FOMO führen, siehe GMG Kursverlauf... Uns retten wirklich nur noch große Deals im Form von ordentlichen Bestellungen / Aufträgen... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
DiviZocker756
DiviZocker756, 6. Jun 9:27 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen. Die Chancen stehen gefühlt besser. Außerdem wird massiv Werbung gemacht. Vielleicht kommen wir ja bald wieder auf die 0,055-0,06€. Die Zahlen kommen ja auch schon bald. Ende August hieß es doch. Vielleicht haben die doch etwas mehr Umsatz gemacht. Vielleicht sind die auch total irre und kaufen Firmen, obwohl sie fast pleite sind. 😎😊😆. Wir können es nicht wissen. Hinter den Kulissen passiert sicher einiges. Jedenfalls bin ich optimistisch gestimmt.
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 21:17 Uhr
0
Ich hoffe wirklich, dass ich FALSCH liege... Das ist mein ERNST 🙈 und da schon was Größeres im Hintergrund passiert 😉
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 21:09 Uhr
0

FGR hat mittlerweile einige Connections? 😀

Ist das eine Frage... Oder Feststellung?! Gerade bezüglich Rüstung gehen die Amis lieber zu den Amis... Die wissen ja dann auch, dass es Australier jetzt sind, die das Unternehmen besitzen... Wirst ja ziemlich durchleuchtet in diesem Segment... Deshalb glaub ich eher nicht daran, dass hier mit dem Rüstungssektor was laufen wird... LEIDER!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen