FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
V
Vividfantas, Mittwoch 7:55 Uhr
0

EK Preis von dir würde mich interessieren. 😀

Bin nicht dabei Pennystock ist nicht meins. 💪
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:58 Uhr
0

Bin nicht dabei Pennystock ist nicht meins. 💪

Alles nur für die Unterhaltung also? 🤔😀
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:58 Uhr
0

würde erhöhen auf 10 Millionen. 🥳

Dann mach doch. Ich werde es nicht und ich kann es auch nicht.
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 8:04 Uhr
1

Na dann brech mal durch. 🤣

Ich setzte dich auf Igno. Deine Kommentare in anderen Foren sind mir zu viel "Gehirn Brei" 😂🤭😅
V
Vividfantas, Mittwoch 8:05 Uhr
0

Ich setzte dich auf Igno. Deine Kommentare in anderen Foren sind mir zu viel "Gehirn Brei" 😂🤭😅

kleiner Schaffschuhversteckler
V
Vividfantas, Mittwoch 7:55 Uhr
0

Was meinst du was ich mache. Habe meine Zocker Position von 178.000 auf Zur Zeit ungefähr 298.000 Stück ausgebaut. Außerdem habe ich über 1 Millionen Stück, wenn es richtig los geht. 😀🤙🏼🤑

würde erhöhen auf 10 Millionen. 🥳
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:55 Uhr
0

Na dann brech mal durch. 🤣

EK Preis von dir würde mich interessieren. 😀
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:54 Uhr
0

Na dann brech mal durch. 🤣

Was meinst du was ich mache. Habe meine Zocker Position von 178.000 auf Zur Zeit ungefähr 298.000 Stück ausgebaut. Außerdem habe ich über 1 Millionen Stück, wenn es richtig los geht. 😀🤙🏼🤑
V
Vividfantas, Mittwoch 7:49 Uhr
0

😂 So kurz vor dem Durchbruch? Ich kaufe, solange es noch fast nichts kostet. 🙂

Na dann brech mal durch. 🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:49 Uhr
0

schreib dein Geld ab. 🤣

😂 So kurz vor dem Durchbruch? Ich kaufe, solange es noch fast nichts kostet. 🙂
V
Vividfantas, Mittwoch 7:32 Uhr
0

Habe mir wieder 28.000 Stück gegönnt 🙂

schreib dein Geld ab. 🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:32 Uhr
0
Habe mir wieder 28.000 Stück gegönnt 🙂
DanielPro
DanielPro, Dienstag 16:12 Uhr
1

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen

Merci dafür 💪
GrafGraphen
GrafGraphen, Dienstag 9:59 Uhr
1

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen

Das wäre großartig! Vielen Dank schon einmal!
DiviZocker756
DiviZocker756, Dienstag 9:19 Uhr
1

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen

Danke dafür 👍🏼
Arestan
Arestan, Dienstag 9:17 Uhr
2

Am 1.7 ist ja wieder ein Online Seminar. 😎 https://my.demio.com/ref/jbljCxCk8Wk54Ier

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen