FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10 aktive Nutzer sind nichts, das ist richtig. Interessanterweise haben aber offenbar 2243 Personen First Graphene auf der Watchlist. Und wenn ich mir z.B. anschaue, was hier auf der Plattform im Henkel Forum los ist, dann würde ich daraus auch schlussfolgern, dass kein Schwein Henkel kennt und das Unternehmen dem Untergang geweiht ist 😆... Da kommen im Monat so viele Kommentare zusammen wie hier in 2 Stunden.
Und die Produktion kann bei Bedarf vom FGR ausgebaut werden am Standort... Das würde schon 2024 so kommuniziert.... Falls notwendig... Also wenn die 100 Tonnen jährlich nicht reichen gibt es mehr Möglichkeiten... 🤣🤣🤣 erstmal an diesem Punkt kommen, dass 100 Tonnen nicht ausreichend sind... Dann reden wir weiter... 🙏🙏🙏
Die 100 Tonnen müssen dafür nicht erreicht werden. Denke Mal das man mit einem Ausbau schon bei zwei Drittel der Kapazität und einem positiven Ausblick beginnen würde. Dauert ja auch seine Zeit. Man will ja keine Kunden abweisen weil keine Kapazitäten vorhanden sind.
Und die Produktion kann bei Bedarf vom FGR ausgebaut werden am Standort... Das würde schon 2024 so kommuniziert.... Falls notwendig... Also wenn die 100 Tonnen jährlich nicht reichen gibt es mehr Möglichkeiten... 🤣🤣🤣 erstmal an diesem Punkt kommen, dass 100 Tonnen nicht ausreichend sind... Dann reden wir weiter... 🙏🙏🙏
Jetzt auch offizielle Mail von FGR: Durch die jüngsten Akquisitionen, die unsere globale Position stärken, und das Erreichen einer Reihe wichtiger Meilensteine befindet sich First Graphene in einer spannenden Wachstumsphase. Wir laden Sie herzlich ein , am Mittwoch, den 1. Juli um 9:00 Uhr AWST an einem Live-Investoren-Webinar mit Geschäftsführer und CEO Mike Bell teilzunehmen. Mike wird darüber sprechen, was bisher erreicht wurde und was die Anleger als Nächstes erwarten können. Außerdem besteht die Möglichkeit, Fragen einzureichen. Egal, ob Sie First Graphene schon länger verfolgen oder das Unternehmen erst jetzt kennenlernen, wir hoffen, dass Sie sich uns anschließen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |