FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.371
Arestan
Arestan, 3. Jun 8:50 Uhr
0
Kein ding, kann passieren =)
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 8:44 Uhr
0

Der Termin zur Small Cap Growth Virtual Investor Conference findet um 9 Uhr Eastern Time USA statt. Wir sind 6 Stunden voraus. First Graphene Ltd. präsentiert sich auf dem Small Cap Growth https://share.google/zmwxINOzCEbUtSHnp

Ah vielen Dank. Ich brauche wohl eine Brille. Das habe ich übersehen 😀🤘🏼. Ich bin von Australien ausgegangen.
Arestan
Arestan, 3. Jun 8:43 Uhr
0

👍🏼😀 Na hoffentlich verpasst du die News nicht. Bist du dir ganz sicher mit 15 Uhr deutscher Zeit? 🤔 Wo hast du das gelesen? Ich würde eher heute 3.6. 23 Uhr tippen. Die Australier sind uns doch vorraus.

Der Termin zur Small Cap Growth Virtual Investor Conference findet um 9 Uhr Eastern Time USA statt. Wir sind 6 Stunden voraus. First Graphene Ltd. präsentiert sich auf dem Small Cap Growth https://share.google/zmwxINOzCEbUtSHnp
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 8:26 Uhr
0

Michael Bell präsentiert First Graphene am Donnerstag um 15:00 Uhr deutscher Zeit. Wenn die Konferenz wie üblich läuft, dürfte man sich vorab registrieren können und später häufig auch eine Aufzeichnung bekommen. Und ehrlich gesagt ist das jetzt einer der wenigen konkreten Termine bei FGR, die ich mir tatsächlich im Kalender markieren würde. Nicht weil ich eine Sensation erwarte, sondern weil wir danach endlich etwas haben könnten, das direkt vom Management kommt statt von PR-Artikeln, Foren oder Drittanbietern.

👍🏼😀 Na hoffentlich verpasst du die News nicht. Bist du dir ganz sicher mit 15 Uhr deutscher Zeit? 🤔 Wo hast du das gelesen? Ich würde eher heute 3.6. 23 Uhr tippen. Die Australier sind uns doch vorraus.
Arestan
Arestan, 3. Jun 8:23 Uhr
0
Michael Bell präsentiert First Graphene am Donnerstag um 15:00 Uhr deutscher Zeit. Wenn die Konferenz wie üblich läuft, dürfte man sich vorab registrieren können und später häufig auch eine Aufzeichnung bekommen. Und ehrlich gesagt ist das jetzt einer der wenigen konkreten Termine bei FGR, die ich mir tatsächlich im Kalender markieren würde. Nicht weil ich eine Sensation erwarte, sondern weil wir danach endlich etwas haben könnten, das direkt vom Management kommt statt von PR-Artikeln, Foren oder Drittanbietern.
M
Moxamber, 3. Jun 7:34 Uhr
0
Wie kommst du auf 23 Uhr?
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 7:16 Uhr
0
Heute Nacht 23 Uhr müsste die Pressekonferenz starten.
DanielPro
DanielPro, 2. Jun 17:09 Uhr
0

Naja, man kann sich da immer informieren aber sollte doch alles nochmals selbst nachlesen oder überprüfen. Ki kommt auch mal ins Schleudern, teils auch bei banalen Fragen 😆

Schon klar... Schau dir aber mal die jüngere Generationen nach 2000 rum an... KI und Co 🙄
Arestan
Arestan, 2. Jun 15:20 Uhr
0
Wenns zeitlich passt würd ich mir das schon gerne anschauen
DiviZocker756
DiviZocker756, 2. Jun 12:37 Uhr
0
Onkel google meint: Aktuell informiert das Unternehmen über die Teilnahme an virtuellen Investorenkonferenzen, bei denen CEO Michael Bell die neueste Geschäftsstrategie, kommerzielle Fortschritte und die Ausweitung des weltweiten Vertriebsnetzes (u.a. in Kanada und Indien) präsentiert.
studie8888
studie8888, 2. Jun 11:06 Uhr
0

Und viele nutzen heutzutage auch KI für teilweise div. Investment Entscheidungen... So hart es klingt 🤷‍♂️

Naja, man kann sich da immer informieren aber sollte doch alles nochmals selbst nachlesen oder überprüfen. Ki kommt auch mal ins Schleudern, teils auch bei banalen Fragen 😆
DiviZocker756
DiviZocker756, 2. Jun 10:39 Uhr
0

Und viele nutzen heutzutage auch KI für teilweise div. Investment Entscheidungen... So hart es klingt 🤷‍♂️

🥹
DiviZocker756
DiviZocker756, 2. Jun 10:06 Uhr
1
Von Proactiveinvestors.com gefunden auf X FGR Can graphene finally scale? First Graphene bets on construction, coatings and energy transition markets https://tinyurl.com/preview/deprecated/2y9dyfxc#
DanielPro
DanielPro, 2. Jun 10:01 Uhr
0
Und viele nutzen heutzutage auch KI für teilweise div. Investment Entscheidungen... So hart es klingt 🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 2. Jun 9:59 Uhr
0
Das sagt die Google KI. Diese fasst auch Online viele Berichte zusammen. Brauchen uns immer noch nicht wundern, dass kaum jemand auf den Zug auf springt... Die First Graphene Ltd. Aktie (WKN: A2ABY7 / ISIN: AU000000FGR3) notiert aktuell im Juni 2026 bei rund 0,034 EUR bis 0,036 EUR an den deutschen Börsenplätzen. Der Wert bewegt sich im spekulativen Penny-Stock-Bereich mit einer Marktkapitalisierung im niedrigen Millionenbereich.Aktuelle Kursdaten & Technische AnalyseAktueller Kurs: ca. 0,0346 EUR bis 0,0362 EUR (je nach Handelsplatz wie Stuttgart oder Hamburg).Technische Bewertung: Laut gängigen Indikatoren (z.B. gleitende Durchschnitte auf Tages- und Wochenbasis) liegt aktuell ein Verkaufssignal vor.Volatilität: Die Aktie zeigt eine erhöhte kurzfristige Volatilität mit täglichen Schwankungen von teils über 9–11 %.Fundamentale Analyse & AusblickFinanzstatus: Das australische Unternehmen erzielt operative Umsätze im Bereich von über einer Million australischen Dollar. Das reicht bisher jedoch nicht aus, um dauerhaft profitable Nettogewinne auszuweisen.Kennzahlen: Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist negativ, da das Unternehmen noch keine Gewinne erwirtschaftet. Eine Dividende wird nicht gezahlt.Wachstumspotenzial: First Graphene liefert Materialzusätze für Branchen wie Beton, Batterien und Kunststoffe. Ein kommerzieller Massendurchbruch der Graphen-Technologie steht in diesen Sektoren allerdings noch aus.Einschätzung für AnlegerRisiko: Extrem hoch (Micro-Cap). Der Kurs reagiert sehr empfindlich auf News und leidet unter geringer Liquidität an europäischen Börsen.Fazit: Die Aktie ist rein spekulativ. Nur für Anleger geeignet, die auf den langfristigen Boom des Werkstoffs Graphen setzen und einen Totalverlust verkraften können.
L
Lumpi1, 2. Jun 9:52 Uhr
1
Top oder Flop. 200k Anteile sind im Pot. Mal guggn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen