FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
S
Stefandorf, 5. Jun 14:15 Uhr
0
Ganz ehrlich.... Kennt ihr die Zahlen von Mito? Umsatz? ich nicht. Habt ihr euch die Website von Mito angeschaut? Die Videos? Sieht aus wie ein 1 Mann Betrieb, der Videos reinstellt wie er eine Farbspritze aufbaut. Soll man da jetzt Kursansteige von 50% erwarten???
DiviZocker756
DiviZocker756, 5. Jun 12:04 Uhr
0
Hoch die Hände Wochenende. 🙌🏼
studie8888
studie8888, 5. Jun 11:16 Uhr
0

News von Breedon - gefunden auf X From managing resources responsibly to supporting nature, our everyday actions matter. We’re committed to achieving net zero by 2050 and building a low carbon future. Learn more 👇 ow.ly/c0eo50Z7VpK

Wie Deutschland, nur 5 Jahre mehr Zeit 😅
DiviZocker756
DiviZocker756, 5. Jun 11:12 Uhr
0
News von Breedon - gefunden auf X From managing resources responsibly to supporting nature, our everyday actions matter. We’re committed to achieving net zero by 2050 and building a low carbon future. Learn more 👇 ow.ly/c0eo50Z7VpK
studie8888
studie8888, 5. Jun 11:04 Uhr
0

Die haben ja schon 8 Jahre zusammen gearbeitet und getestet. Ich glaub die wissen was sie voneinander haben =D

Naja und trotzdem ist der Deal auf zwei Etappen ausgerichtet mit Zielen. Kann somit auch scheitern das Vorhaben ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 5. Jun 10:53 Uhr
0
Allgemeines über Graphene: https://www.swiss-press.com/safe-and-sustainable-by-design-graphen-als/1827428
Arestan
Arestan, 5. Jun 10:45 Uhr
0

Naja 🫤 , wer bekommt schon für peanuts eine Goldgrube. Da wird sich wohl FGR anstrengen müssen um daraus auch Profit zu generieren. Also ein Goldesel wird Mito nicht sein, aber könnte ein kleiner werden.

Die haben ja schon 8 Jahre zusammen gearbeitet und getestet. Ich glaub die wissen was sie voneinander haben =D
studie8888
studie8888, 5. Jun 10:15 Uhr
0
Naja 🫤 , wer bekommt schon für peanuts eine Goldgrube. Da wird sich wohl FGR anstrengen müssen um daraus auch Profit zu generieren. Also ein Goldesel wird Mito nicht sein, aber könnte ein kleiner werden.
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 6:00 Uhr
0
Und ALLES pennt. Es tut sich fast gar nichts 😂😂😂🙈🙈🙈
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 5:57 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-FGR-beschleunigt-die-Expansion-in-den-USA-und-das-Engagement-im-Verteidigungssektor-durch-die-strategische-Uebernahme-von-MITO-Material-Solutions/38370295
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 5:20 Uhr
0
So wirklich rum gesprochen hat es sich auch noch nicht... https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230205-1/austr-fgr-juengster-meldung-ueberholspur#beitrag_78863916
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 5:15 Uhr
0
Wieder Typisch. Minimale Bis kaum spürbare Anstiege nur in Australien... Boah NERVT es... 😤
Harlekin33
Harlekin33, 4. Jun 23:13 Uhr
0
Vielleicht war Mito auch so günstig weil die Eigentümer das Potenzial von FGR erkannt und die Vorteile der Übernahme gesehen haben. Aktien im Wert von 575k AUD sind ja doch ne Menge und potenziell Millionen wert wen FGR den Break even Schaft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen