FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DanielPro,
6. Jun 10:51 Uhr
1
Und ehrlich gesagt... Erwarte ich hier mal 0,60€ mindestens und nicht immer dieses Gedümpel unter 0,06€... Das lockt doch niemanden hier an. So hart es klingt! 🤗
DanielPro,
6. Jun 10:49 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen. Die Chancen stehen gefühlt besser. Außerdem wird massiv Werbung gemacht. Vielleicht kommen wir ja bald wieder auf die 0,055-0,06€. Die Zahlen kommen ja auch schon bald. Ende August hieß es doch. Vielleicht haben die doch etwas mehr Umsatz gemacht. Vielleicht sind die auch total irre und kaufen Firmen, obwohl sie fast pleite sind. 😎😊😆. Wir können es nicht wissen. Hinter den Kulissen passiert sicher einiges. Jedenfalls bin ich optimistisch gestimmt.
Bin eigentlich schon wieder nur enttäuscht, dass wir nicht jetzt schon bei 0,06€ aufwärts stehen. Hier kommt halt immerwieder EGAL bei welchen NEWS eine Enttäuschung bezüglich Kursentwicklung. Bei anderen Unternehmen wurden solch NEWS zu ganz anderen FOMO führen, siehe GMG Kursverlauf... Uns retten wirklich nur noch große Deals im Form von ordentlichen Bestellungen / Aufträgen... 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
DiviZocker756,
6. Jun 9:27 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen. Die Chancen stehen gefühlt besser. Außerdem wird massiv Werbung gemacht. Vielleicht kommen wir ja bald wieder auf die 0,055-0,06€. Die Zahlen kommen ja auch schon bald. Ende August hieß es doch. Vielleicht haben die doch etwas mehr Umsatz gemacht. Vielleicht sind die auch total irre und kaufen Firmen, obwohl sie fast pleite sind. 😎😊😆. Wir können es nicht wissen. Hinter den Kulissen passiert sicher einiges. Jedenfalls bin ich optimistisch gestimmt.
DanielPro,
5. Jun 21:17 Uhr
0
Ich hoffe wirklich, dass ich FALSCH liege... Das ist mein ERNST 🙈 und da schon was Größeres im Hintergrund passiert 😉
DanielPro,
5. Jun 21:09 Uhr
0
Ist das eine Frage... Oder Feststellung?! Gerade bezüglich Rüstung gehen die Amis lieber zu den Amis... Die wissen ja dann auch, dass es Australier jetzt sind, die das Unternehmen besitzen... Wirst ja ziemlich durchleuchtet in diesem Segment... Deshalb glaub ich eher nicht daran, dass hier mit dem Rüstungssektor was laufen wird... LEIDER!
DiviZocker756,
5. Jun 21:06 Uhr
0
FGR hat mittlerweile einige Connections? 😀
DanielPro,
5. Jun 21:06 Uhr
0
Sind schon berechtigte Fragen 😊☝️ meinst nicht @DiviZocker756
DanielPro,
5. Jun 21:05 Uhr
0
Naja... AbsatzMarkt USA und Rüstungssektor sind natürlich Gründe. Die Frage ist WARUM MITO hier selbst aktuell noch nicht richtig erfolgreich gewesen ist 😉👍 WARUM sollte es zusammen mit FGR jetzt besser laufen? 🙃🤷♂️
DiviZocker756,
5. Jun 20:54 Uhr
0
Würdest du als Unternehmen, dass selbst 0,0 Gewinn macht, freundschaftlich ein anderes Unternehmen kaufen? - selbst wenn es deiner Firma super geht, kauft man doch kein anderes Unternehmen, nur um es zu retten. Die haben einen Plan. Mehr oder weniger 😄
DanielPro,
5. Jun 20:51 Uhr
0
Also Entweder die wissen mehr als wir und da kommt was Größeres... Aber WARUM sonnst lasse ich mich von so nem Unternehmen wie FGR aufkaufen... Oder es sieht bei MITO vielleicht einfach nicht so gut aus finanziell und das war ein Strohhalm vor einer Pleite?! 🤷♂️
P
Pablo6351,
5. Jun 19:53 Uhr
0
Die verzetteln sich immer weiter statt Kräfte und Mittel zu konzentrieren. Schade.
DanielPro,
5. Jun 16:48 Uhr
0
Yes. Bin ich auch der Meinung, dass es schon so stimmen dürfte... Ich hoffe es bringt uns zeitnah den Erfolg. Angeblich soll ja in den nächsten 12 Monaten starkes Wachstum passieren und ist geplant... So viel Zeit gebe ich FGR noch und wenn es bis 06.2027 nichts wird dann ist auch die zusätzliche Kaufoption hinfällig für mich... FERTIG..Wobei ich natürlich auch bei 0,10/0,20€ Kursen diese natürlich ziehen werde und dann gleich verkaufe, da wir für jede Aktie ja nur 0,085AUD bezahlen...festgelegt... 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |