FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DanielPro
DanielPro, 7. Jun 13:14 Uhr
0

Ich habe morgen nen Termin mit Micheal Bell. Ich frag ihn

Echt jetzt.. Oder Ironie? 🙃🤷‍♂️
DiviZocker756
DiviZocker756, 7. Jun 12:28 Uhr
0
Für mich steht da 850.000 AUD. Ein teil wird gleich bezahlt und der rest erfolgsabhängig. Das heißt für mich, bis zu 850.000 AUD maximal. Wir werden sehen.
Arestan
Arestan, 7. Jun 12:24 Uhr
0
Ich habe morgen nen Termin mit Micheal Bell. Ich frag ihn
studie8888
studie8888, 7. Jun 11:54 Uhr
0
Ich verstehe dich 👍 Aktuell gibts nichts besonderes beim Deal und ja er kann noch kippen wenn Erwartungen nicht erfüllt sind. Was dann passiert weiß ich auch noch nicht, habe mich da noch nicht eingelesen. Aber da ich hier mit einer kleinen Summe trade und die Hypes mitnehme 🤑, würde ich noch abwarten was genau bis zur nächsten Versammlung so ansteht. Ich sehe es nicht so positiv. Aber vielleicht weiß ja jemand von den anderen mehr 🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 7. Jun 11:30 Uhr
0
Was passiert wenn diese so genannten Umsatz Meilensteine nicht erreicht werden. Gibt es dann kein Geld...? Der Betrag von 850.000 AUD wurde doch aber vorher schon vereinbart... Versteht ihr vielleicht jetzt mein Problem besser? Deshalb entsteht hier auch kein wirkliches Interesse... Es fehlen mal wieder zuviele Fakten und Details 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 7. Jun 11:27 Uhr
0
Gibt es die 575.000 AUD erst vollständig, wenn in den nächsten zwei Jahren zum Beispiel mind. Insgesamt ca. 3 Mio Dollar Umsatz erzielt wurden? Wie ist das genau aufgebaut... Diese Modell... Interessiert euch sowas nicht? Der verbleibende Teil ist an zukünftige Umsatzmeilensteine des übernommenen Geschäfts über einen Zeitraum von zwei Jahren gekoppelt. Diese leistungsabhängige Struktur verbindet die Kaufpreiszahlung direkt mit dem kommerziellen Erfolg und könnte gleichzeitig Verwässerungsrisiken für bestehende Aktionäre reduzieren. Wenn ma sowas macht... Sollte es auch aufgeschlüsselt werden... So spart ma sich im Nachhinein auch viele Fragezeichen??? 😂😂😂
DanielPro
DanielPro, 7. Jun 11:23 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20972926-first-graphene-baut-us-praesenz-mito-uebernahme-wachstum-bereichen-verteidigung-hochleistungsmaterialien

Ok. Also an zwei Kunden wird schon aktiv verkauft. Sportbekleidung und Angelausstattungen... Ganz nett, aber so wirklich von genauen Zahlen wird auch hier nicht gesprochen... Außer das der Umsatz skalieren muss... 275.000 AUD bezahlen wir Gleich für die Übernahme... Und die weiteren 575.000 AUD sind auch am Umsatz / Erwartungen zusätzlich geknüpft?!... In den nächsten zwei Jahren! Aber welche Höhe mindestens etc. Wird ja null kommuniziert... Und welche Steigerungen es auch bei MITO zu den aktuellen Umsatzzahlen sein müssen... Das meine ich bei FGR. Wieviel Umsatz macht MITO den schon genau. Geschätzt sind es 1,3 Millionen US Dollar... Wenn es um genauere Details geht... Kommt wieder mal nur so ne Wischi Waschi Info und das NERVT... Es liest sich zwar gut ist aber auch wieder nicht wirklich sehr aussagekräftig... Der Artikel bei Wallstreet Online 🤦‍♂️ Oder wie siehst du das?
DiviZocker756
DiviZocker756, 7. Jun 9:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20972926-first-graphene-baut-us-praesenz-mito-uebernahme-wachstum-bereichen-verteidigung-hochleistungsmaterialien
DanielPro
DanielPro, 6. Jun 19:01 Uhr
2

Ja, gut verstehe ich. Du wirkst ohne dieses Kontext auf mich oft wie jemand der den Apfel vom Baum reißen möchte bevor er reif ist. Das ist kein böse gemeinter Kommentar, nur mein Eindruck gelegentlich =) Ich wiederhole mich, wir sind auf einem guten Weg. Klar ist auch bei so einem invest wichtig alle Schatten auszuzeichnen und Risiken zu hinterfragen. Da bin ich voll bei dir

Alles gut. Wir diskutieren hier soweit alle vernünftig miteinander... Bin ich auch sehr froh drum... Sieht in einigen Foren hier oftmals anders aus 😉👍
DiviZocker756
DiviZocker756, 6. Jun 18:01 Uhr
1

Nice, wo hast du das her?

Onkel Google - Die Frage war: Was trägt FGR zum Verteidigungssektor bei?
Arestan
Arestan, 6. Jun 17:50 Uhr
0

Konkrete Anwendungen im Verteidigungssektor Die Technologien von First Graphene, insbesondere die Kombination der eigenen PureGRAPH®-Produktreihe mit den funktionalisierten Graphenoxiden von MITO, zielen auf folgende militärische Einsatzbereiche ab: [1, 2] Verbundstrukturen und Panzerung: Integration von Graphen in Kohlenstofffasern und Verbundwerkstoffe zur Schaffung extrem leichter, mechanisch verstärkter Strukturen für Fahrzeuge, Flugzeuge und Schutzausrüstung. [1, 2] Langstrecken-Drohnen: Bereitstellung von Perowskit-Solartechnologien zur Erhöhung der Reichweite und Flugdauer von unbemannten Flugobjekten (UAVs) im Rahmen einer bestehenden Partnerschaft mit Halocell. [1] Elektromagnetische Abschirmung: Entwicklung von Additivsystemen zur elektromagnetisch verträglichen (EMV) Abschirmung, um militärische Elektronik vor Störsignalen oder feindlicher Ortung zu schützen. [1] Wärmemanagement & Energiematerialien: Optimierung der Wärmeableitung in Hochleistungssystemen und Verbesserung von fortschrittlichen Batterien bzw. Energiematerialien für den taktischen Einsatz. [1]

Nice, wo hast du das her?
Arestan
Arestan, 6. Jun 17:50 Uhr
1

Und wie gesagt bei über 450K an Aktien hoffe ich auf einen großen Erfolg und auch gut Cash... So ehrlich bin ich dann auch nach über sechs Jahren... 🤑🤙

Ja, gut verstehe ich. Du wirkst ohne dieses Kontext auf mich oft wie jemand der den Apfel vom Baum reißen möchte bevor er reif ist. Das ist kein böse gemeinter Kommentar, nur mein Eindruck gelegentlich =) Ich wiederhole mich, wir sind auf einem guten Weg. Klar ist auch bei so einem invest wichtig alle Schatten auszuzeichnen und Risiken zu hinterfragen. Da bin ich voll bei dir
DiviZocker756
DiviZocker756, 6. Jun 15:46 Uhr
0

Es hört sich zumindest gut an... 😅🙈

😊 Ja, ich finde schon.
DanielPro
DanielPro, 6. Jun 15:40 Uhr
0

Konkrete Anwendungen im Verteidigungssektor Die Technologien von First Graphene, insbesondere die Kombination der eigenen PureGRAPH®-Produktreihe mit den funktionalisierten Graphenoxiden von MITO, zielen auf folgende militärische Einsatzbereiche ab: [1, 2] Verbundstrukturen und Panzerung: Integration von Graphen in Kohlenstofffasern und Verbundwerkstoffe zur Schaffung extrem leichter, mechanisch verstärkter Strukturen für Fahrzeuge, Flugzeuge und Schutzausrüstung. [1, 2] Langstrecken-Drohnen: Bereitstellung von Perowskit-Solartechnologien zur Erhöhung der Reichweite und Flugdauer von unbemannten Flugobjekten (UAVs) im Rahmen einer bestehenden Partnerschaft mit Halocell. [1] Elektromagnetische Abschirmung: Entwicklung von Additivsystemen zur elektromagnetisch verträglichen (EMV) Abschirmung, um militärische Elektronik vor Störsignalen oder feindlicher Ortung zu schützen. [1] Wärmemanagement & Energiematerialien: Optimierung der Wärmeableitung in Hochleistungssystemen und Verbesserung von fortschrittlichen Batterien bzw. Energiematerialien für den taktischen Einsatz. [1]

Es hört sich zumindest gut an... 😅🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 6. Jun 15:21 Uhr
2
Konkrete Anwendungen im Verteidigungssektor Die Technologien von First Graphene, insbesondere die Kombination der eigenen PureGRAPH®-Produktreihe mit den funktionalisierten Graphenoxiden von MITO, zielen auf folgende militärische Einsatzbereiche ab: [1, 2] Verbundstrukturen und Panzerung: Integration von Graphen in Kohlenstofffasern und Verbundwerkstoffe zur Schaffung extrem leichter, mechanisch verstärkter Strukturen für Fahrzeuge, Flugzeuge und Schutzausrüstung. [1, 2] Langstrecken-Drohnen: Bereitstellung von Perowskit-Solartechnologien zur Erhöhung der Reichweite und Flugdauer von unbemannten Flugobjekten (UAVs) im Rahmen einer bestehenden Partnerschaft mit Halocell. [1] Elektromagnetische Abschirmung: Entwicklung von Additivsystemen zur elektromagnetisch verträglichen (EMV) Abschirmung, um militärische Elektronik vor Störsignalen oder feindlicher Ortung zu schützen. [1] Wärmemanagement & Energiematerialien: Optimierung der Wärmeableitung in Hochleistungssystemen und Verbesserung von fortschrittlichen Batterien bzw. Energiematerialien für den taktischen Einsatz. [1]
DanielPro
DanielPro, 6. Jun 11:59 Uhr
0
Ok. Mag sein, dass auch div. Verschiebung seit 2020/2021 auch noch CORONA verschuldet waren. Da haben viele gut zwei Jahre verloren und es ging in vielen Bereichen nur sehr wenig vorwärts. Wie schon gesagt ich schau es mir bis 06.2027 noch an, weil da verfallen dann unsere Vorzugsaktien und ich hoffe wirklich, dass wir dann zumindest bei über 0,10/0,20€ zumindest sind... Sonnst hat sich das Ganze auch nicht so wirklich gelohnt 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen