FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
Harlekin33
Harlekin33, 8. Jun 7:33 Uhr
1

Auf jeden Fall auch interessant, dass direkt einen Tag nach Verkündung der Übernahme von Mito direkt die erste Bestellung reinkam. Ggf. auch eine Frage an MB, um wie viel Umsatz es sich dabei dreht https://m.youtube.com/watch?v=U82u_uZlL0I&ra=m

Interessant in diesem Video ist das anscheinend Mito bezüglich Puregraph den Kontakt zu FGR hergestellt hat und das Hr. Bell sichtlich selber nicht versteht warum FGR am am Markt übersehen wird trotz Umsatz und positiver Nachrichten. Gutes Video, stimmt mich positiv.
GrafGraphen
GrafGraphen, 8. Jun 7:29 Uhr
1

Echt jetzt^^ 16 Uhr. 30 min. Man konnte bei der Präsentation am Donnerstag nen Slot buchen und ich hab einen bekommen

Super, Arestan! Vielen Dank schon einmal dafür! Dann bin ich ja mal gespannt, was Herr Bell zu erzählen hat. Vielen Dank auch an HaJoNo2 für's Verlinken des Videos - das klingt in meinen Ohren wirklich vielversprechend!
Arestan
Arestan, 7. Jun 21:31 Uhr
1

Welche konkreten Fragen hast du denn an MB? Würdest du ein wenig von deinem Termin berichten?

Ich hab schon mit Daniel besprochen das ich möglichst eine Mitschrift auf seiner FB Gruppe Poste. Fragen muss ich nochmal überarbeiten. Einiges was ich in planung hatte, hat er in dem youtube Interview schon beantwortet. Ich plane drei Fragen.
H
HaJoNo2, 7. Jun 21:11 Uhr
0

Echt jetzt^^ 16 Uhr. 30 min. Man konnte bei der Präsentation am Donnerstag nen Slot buchen und ich hab einen bekommen

Welche konkreten Fragen hast du denn an MB? Würdest du ein wenig von deinem Termin berichten?
DiviZocker756
DiviZocker756, 7. Jun 21:09 Uhr
0

Pipeline 50 Kunden wovon bei 25 schon mit Umsatz gerechnet werden kann... Das würde mich auch etwas genauer interessieren 🤑🤑🤑🤙

😀 Ich glaube dich stimmt es erst positiv, wenn wir dauerhaft über 10 Cent kommen
DanielPro
DanielPro, 7. Jun 20:35 Uhr
0
Pipeline 50 Kunden wovon bei 25 schon mit Umsatz gerechnet werden kann... Das würde mich auch etwas genauer interessieren 🤑🤑🤑🤙
DanielPro
DanielPro, 7. Jun 17:59 Uhr
0

Auf jeden Fall auch interessant, dass direkt einen Tag nach Verkündung der Übernahme von Mito direkt die erste Bestellung reinkam. Ggf. auch eine Frage an MB, um wie viel Umsatz es sich dabei dreht https://m.youtube.com/watch?v=U82u_uZlL0I&ra=m

Gefällt mir... Dein Einsatz... Danke für die Infos 💪
DanielPro
DanielPro, 7. Jun 17:58 Uhr
0

Die Meilensteine sind 1 bis 200.000 US $ und 1 bis 500.000 US $ und werden anteilsmäßig ausgezahlt

Danke 👍 für den Hinweis...
DiviZocker756
DiviZocker756, 7. Jun 16:38 Uhr
0

Auf jeden Fall auch interessant, dass direkt einen Tag nach Verkündung der Übernahme von Mito direkt die erste Bestellung reinkam. Ggf. auch eine Frage an MB, um wie viel Umsatz es sich dabei dreht https://m.youtube.com/watch?v=U82u_uZlL0I&ra=m

Oha 👍🏼
H
HaJoNo2, 7. Jun 16:27 Uhr
2
Auf jeden Fall auch interessant, dass direkt einen Tag nach Verkündung der Übernahme von Mito direkt die erste Bestellung reinkam. Ggf. auch eine Frage an MB, um wie viel Umsatz es sich dabei dreht https://m.youtube.com/watch?v=U82u_uZlL0I&ra=m
studie8888
studie8888, 7. Jun 16:06 Uhr
0

Wenn das nicht aktuell eine sehr interessante Phase hier ist... Dann weis ich es auch nicht... 😅 aber deutlich mehr Details / Infos wären schon mal was... Wie schon gesagt, ich hoffe auf einen Erfolg von FGR 👍

Natürlich interessant, jedoch sieht man auch beim Kauf der noch zwei Tranchen zum Deal beinhaltet, wie @HaJoNo2 auch richtig geschrieben hat, bestehen müsste. Drum denke ich eher das der kurze Hype demnächst auch wieder abflacht und es Gewinnmitnahmen gibt. Ich habe ja gesagt, Deal ist sehr gut, jedoch wird auch dieser Zeit brauchen. Es wäre ja zu einfach, eine Firma zu übernehmen, die „nicht viel kostet“ und der Kurs abhebt. Warten wir mal die nächsten Tage/Wochen ab
Arestan
Arestan, 7. Jun 14:31 Uhr
0

Du solltest echt mal anfangen die Veröffentlichungen von FGR zu lesen und nicht immer irgendwelche Artikel von Wallstreet und Konsorten. Steht nämlich alles im Anhang der Veröffentlichung. https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03097116-6A1328282&v=undefined

Danke für den Hinweis! Ich Check die zuletzt veröffentlichten Dokumente nochmal durch
H
HaJoNo2, 7. Jun 14:25 Uhr
0
Die Meilensteine sind 1 bis 200.000 US $ und 1 bis 500.000 US $ und werden anteilsmäßig ausgezahlt
H
HaJoNo2, 7. Jun 14:23 Uhr
0

Was passiert wenn diese so genannten Umsatz Meilensteine nicht erreicht werden. Gibt es dann kein Geld...? Der Betrag von 850.000 AUD wurde doch aber vorher schon vereinbart... Versteht ihr vielleicht jetzt mein Problem besser? Deshalb entsteht hier auch kein wirkliches Interesse... Es fehlen mal wieder zuviele Fakten und Details 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Du solltest echt mal anfangen die Veröffentlichungen von FGR zu lesen und nicht immer irgendwelche Artikel von Wallstreet und Konsorten. Steht nämlich alles im Anhang der Veröffentlichung. https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03097116-6A1328282&v=undefined
Arestan
Arestan, 7. Jun 14:14 Uhr
0

Echt jetzt.. Oder Ironie? 🙃🤷‍♂️

Echt jetzt^^ 16 Uhr. 30 min. Man konnte bei der Präsentation am Donnerstag nen Slot buchen und ich hab einen bekommen
DiviZocker756
DiviZocker756, 7. Jun 14:10 Uhr
0

Wenn das nicht aktuell eine sehr interessante Phase hier ist... Dann weis ich es auch nicht... 😅 aber deutlich mehr Details / Infos wären schon mal was... Wie schon gesagt, ich hoffe auf einen Erfolg von FGR 👍

🫵🏼😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen