FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
GrafGraphen
GrafGraphen, 8. Jun 10:49 Uhr
0
@Arestan: Aufgeregt... das wäre ich wohl auch 😉 Umso höher ist es dir anzurechnen! Bzgl. möglicher Fragen: Vielleicht ist das schon geklärt und ich habe es nur mal wieder nicht mitbekommen, aber wissen wir eigentlich schon, wie es mit der Zusammenarbeit mit Glade Chemicals in Südafrika und dem Produkt KR2 Tech-Dry läuft? Wurden da mittlerweile nennenswerte Umsätze erzielt? Und wie soll es zukünftig weitergehen?
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 10:33 Uhr
0
Jetzt schauen viele sowieso auf Space X Börsengang etc. Ist auch überall Werbung. Selbst in meiner Banking App... 🙈🙈🙈
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 10:27 Uhr
0

Alle 300K Zocker Position VK ( wird auch für GME ect. verwendet ) - 1.059.266 St. für später

Ok. Du hast wirklich knapp über ne Millionen Aktien und über 30K hier rein geballert... Ich bin grad mal bei knapp der Hälfte... Also 465.000 Aktien... Crazy... ☝️ und bin der Meinung ist schon gewagt und eigentlich deutlich über meinen 10k Limit bei Pennystocks... Aber ich glaube grad zu KRASS dran 🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 8. Jun 10:26 Uhr
0

Neee. Ich behalte jetzt ALLE. Nicht das wir aufeinmal bei 0,06€ oder mehr stehen. Kann ganz schnell passieren... In dieser Phase. Am besten nächste Woche 0,20€ 🤑🤑🤑🤣🤣🤣☝️☝️☝️

🤑🤑🤑😎🫵🏼
DiviZocker756
DiviZocker756, 8. Jun 10:23 Uhr
0

Was bedeutet Alle..300k Stück oder mehr 😂😂😂

Alle 300K Zocker Position VK ( wird auch für GME ect. verwendet ) - 1.059.266 St. für später
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 10:20 Uhr
0
Neee. Ich behalte jetzt ALLE. Nicht das wir aufeinmal bei 0,06€ oder mehr stehen. Kann ganz schnell passieren... In dieser Phase. Am besten nächste Woche 0,20€ 🤑🤑🤑🤣🤣🤣☝️☝️☝️
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 10:19 Uhr
0

Ok, jetzt hat es alle von der Zockerposition (ca. 300k Stücke) verkauft. 😊

Was bedeutet Alle..300k Stück oder mehr 😂😂😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 8. Jun 10:18 Uhr
0
Ok, jetzt hat es alle von der Zockerposition (ca. 300k Stücke) verkauft. 😊
DiviZocker756
DiviZocker756, 8. Jun 10:16 Uhr
0

In Stuttgart habe ich 0,04€ glatt gezahlt für die Aktie. Noch mal n kleines Paket. Bei Sofort Kauf Baader Trading oder Lang & Schwarz waren es schon 0,044€ gewesen je Aktie. Deutlich mehr. Der Spread ist schon krass teilweise und sehr unterschiedlich... 🤔

😎👍🏼
DiviZocker756
DiviZocker756, 8. Jun 10:15 Uhr
0
Ich habe letzte Woche für 0,0412 verkauft und für 0,037 gekauft. Heute konnte ich bisher nur die Hälfte für 0,0402 verkaufen (ca 155.000 St.) Habe natürlich meine Haupt Aktien, die ich erstmal behalte. Ungefähr 300k Stück zum Zocken. 😎🫵🏼
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 10:13 Uhr
0

https://youtu.be/U82u_uZlL0I?is=3WfUPLbW3DMKC1aP

Haben wir schon, aber Danke 👍
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 10:10 Uhr
0
In Stuttgart habe ich 0,04€ glatt gezahlt für die Aktie. Noch mal n kleines Paket. Bei Sofort Kauf Baader Trading oder Lang & Schwarz waren es schon 0,044€ gewesen je Aktie. Deutlich mehr. Der Spread ist schon krass teilweise und sehr unterschiedlich... 🤔
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 10:05 Uhr
1

Das Interview von gestern war bereits sehr Aufschluss reich und hat viele "Investorfragen" beantwortet. Ich möchte eine Frage zu seiner Pipeline Aussage stellen und auch zur Sichtbarkeit von FGR. Das scheint mir als Anschluss ganz clever zu sein. Danke für deinen Vorschlag HaJoNo2. Ich schreibe nach Feierabend mein Skript =) Leute, ich bin echt bissl aufgeregt =D

Du schaffst das 👍 finde deinen Einsatz wirklich super. Freu mich schon drauf. YES, bezüglich BREEDON der Vorschlag ist nicht schlecht. Abnahme Verzögerung etc. Ich war ja immer der Meinung hier knallt es mal ordentlich... So kann ma sich täuschen, aber da sollte ja eigentlich noch was passieren 😅
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 10:02 Uhr
0

😀 Ich glaube dich stimmt es erst positiv, wenn wir dauerhaft über 10 Cent kommen

Definitiv. Wir waren ja schon über 0,20€... Hatte selbst mal nen EK von ca. 0,16€ und dann runter gekauft auf 0,0386€. Also im Moment nur leicht im Plus... 😂 🙈
Arestan
Arestan, 8. Jun 9:43 Uhr
1
Das Interview von gestern war bereits sehr Aufschluss reich und hat viele "Investorfragen" beantwortet. Ich möchte eine Frage zu seiner Pipeline Aussage stellen und auch zur Sichtbarkeit von FGR. Das scheint mir als Anschluss ganz clever zu sein. Danke für deinen Vorschlag HaJoNo2. Ich schreibe nach Feierabend mein Skript =) Leute, ich bin echt bissl aufgeregt =D
T
Tycoon5c69248799af8, 8. Jun 9:42 Uhr
1
https://youtu.be/U82u_uZlL0I?is=3WfUPLbW3DMKC1aP
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen