FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
GrafGraphen,
8. Jun 10:49 Uhr
0
@Arestan: Aufgeregt... das wäre ich wohl auch 😉
Umso höher ist es dir anzurechnen!
Bzgl. möglicher Fragen: Vielleicht ist das schon geklärt und ich habe es nur mal wieder nicht mitbekommen, aber wissen wir eigentlich schon, wie es mit der Zusammenarbeit mit Glade Chemicals in Südafrika und dem Produkt KR2 Tech-Dry läuft? Wurden da mittlerweile nennenswerte Umsätze erzielt? Und wie soll es zukünftig weitergehen?
DanielPro,
8. Jun 10:33 Uhr
0
Jetzt schauen viele sowieso auf Space X Börsengang etc. Ist auch überall Werbung. Selbst in meiner Banking App... 🙈🙈🙈
DanielPro,
8. Jun 10:27 Uhr
0
Ok. Du hast wirklich knapp über ne Millionen Aktien und über 30K hier rein geballert... Ich bin grad mal bei knapp der Hälfte... Also 465.000 Aktien... Crazy... ☝️ und bin der Meinung ist schon gewagt und eigentlich deutlich über meinen 10k Limit bei Pennystocks... Aber ich glaube grad zu KRASS dran 🙈
DanielPro,
8. Jun 10:20 Uhr
0
Neee. Ich behalte jetzt ALLE. Nicht das wir aufeinmal bei 0,06€ oder mehr stehen. Kann ganz schnell passieren... In dieser Phase. Am besten nächste Woche 0,20€ 🤑🤑🤑🤣🤣🤣☝️☝️☝️
DiviZocker756,
8. Jun 10:18 Uhr
0
Ok, jetzt hat es alle von der Zockerposition (ca. 300k Stücke) verkauft. 😊
DiviZocker756,
8. Jun 10:16 Uhr
0
😎👍🏼
DiviZocker756,
8. Jun 10:15 Uhr
0
Ich habe letzte Woche für 0,0412 verkauft und für 0,037 gekauft. Heute konnte ich bisher nur die Hälfte für 0,0402 verkaufen (ca 155.000 St.) Habe natürlich meine Haupt Aktien, die ich erstmal behalte. Ungefähr 300k Stück zum Zocken. 😎🫵🏼
DanielPro,
8. Jun 10:10 Uhr
0
In Stuttgart habe ich 0,04€ glatt gezahlt für die Aktie. Noch mal n kleines Paket. Bei Sofort Kauf Baader Trading oder Lang & Schwarz waren es schon 0,044€ gewesen je Aktie. Deutlich mehr. Der Spread ist schon krass teilweise und sehr unterschiedlich... 🤔
DanielPro,
8. Jun 10:05 Uhr
1
Das Interview von gestern war bereits sehr Aufschluss reich und hat viele "Investorfragen" beantwortet. Ich möchte eine Frage zu seiner Pipeline Aussage stellen und auch zur Sichtbarkeit von FGR. Das scheint mir als Anschluss ganz clever zu sein. Danke für deinen Vorschlag HaJoNo2. Ich schreibe nach Feierabend mein Skript =) Leute, ich bin echt bissl aufgeregt =D
Du schaffst das 👍 finde deinen Einsatz wirklich super. Freu mich schon drauf. YES, bezüglich BREEDON der Vorschlag ist nicht schlecht. Abnahme Verzögerung etc.
Ich war ja immer der Meinung hier knallt es mal ordentlich... So kann ma sich täuschen, aber da sollte ja eigentlich noch was passieren 😅
DanielPro,
8. Jun 10:02 Uhr
0
Definitiv. Wir waren ja schon über 0,20€... Hatte selbst mal nen EK von ca. 0,16€ und dann runter gekauft auf 0,0386€. Also im Moment nur leicht im Plus... 😂 🙈
Arestan,
8. Jun 9:43 Uhr
1
Das Interview von gestern war bereits sehr Aufschluss reich und hat viele "Investorfragen" beantwortet.
Ich möchte eine Frage zu seiner Pipeline Aussage stellen und auch zur Sichtbarkeit von FGR. Das scheint mir als Anschluss ganz clever zu sein.
Danke für deinen Vorschlag HaJoNo2. Ich schreibe nach Feierabend mein Skript =)
Leute, ich bin echt bissl aufgeregt =D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |